BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 24. Jun 2017, 01:07

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Electro Cancer Therapy (ECT)
BeitragVerfasst: 24. Mär 2013, 23:26 
Offline

Registriert: 03.2013
Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo!

Ich persönlich habe mit dieser Therapie keine Erfahrung, kenne aber 2 Frauen, die diese Therapie sehr gut fanden, und damit den gewünschten Erfolg hatten.
Möchte das hier mit einstellen, um einen Fundus an Behandlungsmöglichkeiten zu schaffen.
Die Seite unten bietet einen ganz guten Überblick, wie die Therapie funtioniert.
Auch die Klinik Pro Leben in Greiz führt die Therapie durch.
Dort habe ich auch mit einer der beiden Frauen gesprochen, die mir positives über die Therapie berichtet hat.

Electro Cancer Therapy (ECT)
http://www.krebstherapie-beratung.com/d ... index.html

Grüße
Frida

_________________
Gesundheit ist ein vielschichtiges Ding, Krankheit aber auch!
___________________________________________________________________
Horst Seehofer über die Lobby im Gesundheitssystem (nur 1:24 Minunten)
http://www.youtube.com/watch?v=DCy1D1HGeeA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Electro Cancer Therapy (ECT)
BeitragVerfasst: 9. Jan 2014, 16:13 
Offline

Registriert: 04.2013
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Gibt es denn jemanden hier, der es selber schon gemacht hat?
Klingt eigentlich ganz gut, und in der neuen Raum und Zeit ist ein langer Bericht darüber.
Dort werden auch Adessen genannt, wer das durchführt.

Diggi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker