BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017, 14:58

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Heiler dieser Welt gibt es das, oder ist es Humbug
BeitragVerfasst: 2. Aug 2013, 01:42 
Offline

Registriert: 03.2013
Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben
Guten Morgen ihr Lieben.

Ich bin schon mehrfach auf ein ganz abgefahrenes Thema gestoßen, und möchte betonen, dass ich miemanden damit provozieren möchte.
Dennoch bin ich ein Fan von der Möglichkeit viele Infos zu haben.
Es geht um die Heiler dieser Welt.
Ich war mir immer nicht sicher, ob es sowas gibt, aber ich war neugierig und ich lese alles was ich darüber finden kann.
Hier bin ich uaf einen englischen Bericht gestoßen, der das Phänomen gut beschreibt.
Ich bin in den Jahren auch in Deutschland bereits auf mehrere Ärzte gestoßen, die überzeugt sind, dass es das gibt.
Ich hatte da nartürlich so manche Diskussion mit den Ärtzen, denn für unseren westlichen Verstand ist das unmöglich.
Eine Ärztin erzählte mir aber, dass sie schon mehfach mit Krebspatienten dort war, und die Tumoren dann fachmännisch verpackt hat, um sie in Deutschland später untersuhen zu lassen.
Denn oft wird behauptet, es sei nur Hühnerblut, und irgendwelche Därme von Tieren, die jene Heiler im Taschenspilertrick aus den Leuten holen.
sie bestätigte mir, das sei nicht so, die Tumoren wurden untersucht, gehärten zu dieser Person, und die Person war anschließend auch gesund.
Für uns natürlich unglaublich.
Bei meinen Recherchen bin ich aber auch auf Personen gestoßen, die Krank waren, ichhabe die Akten gesehen, und die nun wieder gesund sind, also genaus os iwe die Ärztin mir das beschrieben hat.

Ich stelle mal diesen Link ein, weil er einen Erfahrungsbricht beinhaltet.

http://psychicsurgery.wordpress.com/201 ... e-healers/

liebe Grüße
Frida

Bitte es soll sich keine über das Posting aufregen, jeder kann sich selber eine Meinung bilden, und weiterrecherchieren, oder es eben als Humbug in die gedankliche Ablage legen.

_________________
Gesundheit ist ein vielschichtiges Ding, Krankheit aber auch!
___________________________________________________________________
Horst Seehofer über die Lobby im Gesundheitssystem (nur 1:24 Minunten)
http://www.youtube.com/watch?v=DCy1D1HGeeA


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker