BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017, 15:08

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: manuka honey
BeitragVerfasst: 21. Mär 2013, 15:25 
Offline

Registriert: 03.2013
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen!

ich habe gerade einen englishsprachigen Artikel gefunden (leicht verstaendlich...), den ich mit euch teilen moechte...

kurze Info fuer die nicht englishsprachigen unter uns: es wurde mit Honig von einem Baum in Neuseeland (Manuka Baum) experimentiert, der ein Zellenwachstum mindern kann bei bestimmten Krebsarten aufgrund seiner antibakteriellen und wundheilenden Wirkung.

Vielleicht im Rahmen einer sogn. Krebs-Ernaehrungsumstellung koennte der Genuss evt. etwas bewirken...

fuer Neulinge: BITTE NICHT ALS ERSATZBEHANDLUNG VERSTEHEN, danke.

hier der Link:
http://gulfnews.com/news/gulf/uae/healt ... -1.1150469


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: manuka honey
BeitragVerfasst: 21. Mär 2013, 17:50 
Offline

Registriert: 03.2013
Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Sonja,

mit diesem Honig habe ich mich auch schon beschäftigt. Danke für den Link!
Den kannte ich noch nicht.
Ich esse ja ketogen, deshalb ist Honig eigentlich tabu, aber ich mache den Kompromiss ihn in den Budwigquark zu mischen.
Dort fungiert der Honig als Transportmittel, um das im Quarkmix enthaltene Lipoprotein zum Tumor zu trasportieren.
Die Tumorzellen lechzen sozusagen nach dem Zucker im Honig, und trasportieren den Rest mit.
Budwig war sehr clever!
Wenn der Honig an sich noch besondere Eigenschaften hat, wie du sie beschrieben hast, um so besser! Also ich werte den Budwigquark mit Maunka auf.

LG
Frida

_________________
Gesundheit ist ein vielschichtiges Ding, Krankheit aber auch!
___________________________________________________________________
Horst Seehofer über die Lobby im Gesundheitssystem (nur 1:24 Minunten)
http://www.youtube.com/watch?v=DCy1D1HGeeA


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker