BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 11:27

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bestrahlung hat angefangen
BeitragVerfasst: 27. Dez 2011, 15:05 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
DIESER BEITRAG WURDE URSPRÜNGLICH AM 11. OKTOBER 2010 ERSTELLT!!


Marion hat geschrieben:
Hallo an alle,

kurze Rückmeldung vor mir, habe am 4.10. mit meiner Bestrahlung der Lymphabflußwege angefangen. Muß insgesamt 28 mal hin.
Nebenwirkungen habe ich noch keine, doch leider immer noch Muskel und Gelenkschmerzen von der Chemo, hoffe das diese dann auch irgendwann mal vorbeigehen. Fange jetzt langsam mit etwas Sport an, und laufe jeden Tag 40 Stufen rauf und runter zur Bestrahlung, anschließend bin ich fix und fertig.....
Aber jetzt habe ich auch schon meinen Termin für die Reha bekommen, fahre am 1.12. zur Reha nach St. Peter Ording, in Grömitz war ich ja schon im März. Aber ich freue mich riesig auf die Reha, endlich wieder zu Kräften kommen, und die lästigen Muskel und Gelenkschmerzen beiseite schieben.

Allen einen schönen Abend
LG Marion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestrahlung hat angefangen
BeitragVerfasst: 27. Dez 2011, 15:06 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
Dorothea hat geschrieben:
Hallo Marion,

schön von dir zu hören. Wirst sehen, die Zeit der Bestrahlung geht rasend schnell vorbei und zum Schluss läufst du die 40 Stufen hoch und runter ohne schnaufen. Ab jetzt wird's jeden Tag besser!

Gruß

Dorothea


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker