BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 22:07

Alle Zeiten sind UTC

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: bin nez hier
BeitragVerfasst: 2. Dez 2012, 21:04 

Guten Abend,
Mein Name ist Mary . Bin 31 Jahre alt . Habe zwei kleine Kinder (3 und 6 ).
und ich habe auch brustkrebs.´habe im september eine veränderung der brust bemerkt und bin darauf hin zu meiner ärztin die mich gleich weiter geschickt hat .
zur Mamo und sano, der arzt hat mir dann gesagt das ich so schnell wie möglich mir termin in der klinik besorgen soll. was ich auch tat, dort wurden dann proben aus der brust genommen . danach gespräch mit der arztin die mir erst eine chemo angeraten hat. das habe ich auch getan . habe am 10.12. meine 3. chemo , vertrag ich relativ gut , naja übelkeit , haarausfall müde usw. meine kinder gehen sehr unterschiedlich damit um meine kleine versteht es glaube ich noch nicht so richtig, und mein großer zieht sich sehr zurück und will nicht so gerne mir mir reden, hab mir vonanfang mehr sorgen um meine kinder gemacht als um mich, da ich der meinung bin .
Ich schaff das schon, in meinen umfeld wurde oft gesagt das ich zu positiv da ran geh , finde ich aber nicht . das ist meine art damit umzugehen. hoffe das ich die chemo weiter so gut vertrag, hab zwar in der woche von der chemo pflege dienst da der mir abends mit den Kindern hilft.

wie habt ihr das so mit euren kindern gelöst ,krankenkasse stellt sich immer so an, hab eucht kämpfen müssen.

für heute genug wünsche allen eine schöne adventszeit.