BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017, 15:07

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche Informationshilfe...
BeitragVerfasst: 19. Mär 2013, 18:05 
Offline

Registriert: 03.2013
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Miteinander...

das Ergebnis der core needle biopsy besagt, dass der Tumor im Moment von den entnommenen Stellen nicht krebsartig ist. Allerdings sagte der Arzt, dass er nicht sicher ist ueber ein moegliches Folikel? Wie auch immer...ich werde hier nicht richtig behandelt...niemand kuemmert sich um mein Haematom was in der Brust entstanden ist...und so weiter...
jetzt meine Frage...ich will mich in Deutschland evt. wieder anmelden, arbeitslos? melden und mich pflichtkranken versichern und versuchen meinen Tumor per OP "raus zu holen"...der Tumor im Uterus ist noch nicht mal hier aerztlich besprochen worden (Termin in 4 Wochen...). Keine Blutuntersuchung... nichts ist gemacht worden...
Eine Krankenkasse sagte, dass ich ein halbes Jahr versichert sein muss, muss eine Op zu bekommen...und natuerlich will mich niemand versichern...kennt sich jemand im Forum gesichert aus und kann mir Schritt fuer Schritt Infos geben...wenn man kein Einkommen hat, nur 1000 Euro Erspartes, kann man sich fuer ein 1 Monat selbst versichern... so viele Fragen...
ich waere dankbar fuer Hinweise, Infos und Tipps...

kann jemand zeitliche Erfahrungswerte nennen, wie lange ein Krankenhausaufenthalt ist bei Tumorentfernung? und wie gestaltet sich die Nachversorgung? ungefaehrige Zeitangaben sind ok, damit ich eine Vorstellung habe...
Danke im voraus!
Sonja


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker