BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 07:46

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Brustkrebs fortgeschritten mit 24
BeitragVerfasst: 28. Mai 2013, 09:31 
Hallo,

bitte verbannt mich nicht aus dem Forum ich war gestern beim Gynäkologen und habe ihm über meine Beschwerden erzählt, der hat daraufhin mit dem Ultraschall die Leber untersucht und hat gemeint, dass ich höchstwahrscheinlich tatsächlich Lebermetastasen habe, jetzt muss ich eine Mammographie und in einem Radiologiezentrum die Leber nochmals untersuchen lassen, wenn ihr mir nicht glaubt kann ich euch gerne die Befunde zuschicken bzw. hochladen.
Habe große Angst brauche dingend Unterstützung von euch. Außerdem wurde eine Zyste in der Gebärmutter/Eierstöcke (weiß nicht mehr wo der Arzt genau meinte war zu schockiert) entdeckt.

Liebe Grüße


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brustkrebs fortgeschritten mit 24
BeitragVerfasst: 28. Mai 2013, 09:48 
„Gesundheit, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.“ wie wahr dieser Satz ist. :cry:

und wie sehr ich es bereue:
„Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.“


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brustkrebs fortgeschritten mit 24
BeitragVerfasst: 28. Mai 2013, 10:57 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 168
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Geschlecht: weiblich
Sorry, ich weiß nicht, was ich glauben soll. Ich habe mich auch nicht näher damit beschäftigt, aber ich denke, Claudia und Ruth werden ihre Gründe haben, so zu handeln/zu schreiben.

Ich hoffe, dass du nicht dieses Geltungsbedürfnis hast, und Krankheiten erfindest. Allerdings wäre es ja besser, es wäre alles gelogen...

_________________
Von Engelflügeln getragen, wandere ich durch den Tag. Von Engelflügeln getragen, frage ich um Rat. Von Engelflügeln getragen, frage ich:"Mach`ich es richtig?" Mein Engel antwortet: "Hör`auf dein Herz, das ist wichtig!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brustkrebs fortgeschritten mit 24
BeitragVerfasst: 28. Mai 2013, 14:09 
Ich wünschte auch ich würde nur lügen:(
aber leider ist es wahr wieso soll ich das alles nur erfinden würde mein Leben normal leben wollen anstatt mich hier im Forum mit dieser Krankheit zu beschäftigen bin psychisch eh am Ende. morgen finden bei mir die letzten Untersuchungen statt.

Liebe Grüße


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brustkrebs fortgeschritten mit 24
BeitragVerfasst: 28. Mai 2013, 17:07 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
no comment

GESPERRT!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker