BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 20:31

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Diagnose
BeitragVerfasst: 6. Mär 2012, 16:53 
Offline

Registriert: 01.2012
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo an alle
nach 6 Wochen zittern und Tränen Mut schöpfen und Gott vertrauen kam heute der Befund. Es war kein Krebs. Mastopathie mit Mikrokalk. Bin erst einmal zusammengeklappt. Plötzlich war alles anders das Schicksal hatte mir eine Lektion erteilt. Danke Euch die mir hier geholfen haben - dies war eine bessere Betreuung als die Hilfe die angeblich gute Hilfe im Brustzentrum bekommen habe denn diese war gleich Null und das werde ich auch weiter verfolgen. Diese 6 schlimmen Wochen meines Lebens werde ich nie vergessen und ich werde mich auch mit der Problematik auseinander setzen, damit Frauen bei denen der Verdacht besteht vom ersten Moment an aufgefangen und verstanden fühlt. Ich weiß noch nicht wie und gegen welche Windmühlen ich kämpfe aber ich werde einen Weg finden. Wenn Ihr möchtet werde ich mich wieder melden---- allen Betroffenen drücke ich die Daumen ---Danke an alle die mir geschrieben haben---Liebe Grüsse Bonny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diagnose
BeitragVerfasst: 6. Mär 2012, 17:12 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 52
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Bonny,


ich freue mich riesig für Dich..... ich wünsche Dir alles alles gute und viel viel Gesundheit...
Das sind echt super Nachrichten....

Lg Bianca


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diagnose
BeitragVerfasst: 6. Mär 2012, 19:23 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
SUPER.................... *hüpf und dich mal einfach frech knuddelt

Das ist wirklich eine tolle Nachricht!!!!

Und ... JA .. bitte bleib hier, wenn du magst.... jede Frau braucht Hilfe und Verständnis, wenn sie sich hier anmeldet.
Jeder kleine Tipp kann helfen....

Liebe Grüße
Claudia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diagnose
BeitragVerfasst: 6. Mär 2012, 19:27 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 168
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Geschlecht: weiblich
Mensch Bonny!

Das ist ja wundervoll! Da freut mich wirklich sehr für dich!
Vielleicht kannst du ja trotzdem etwas Positives aus dem ganzen Erlebten ziehen. Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt dein "altes" Leben wieder mehr zu schätzen weißt, dankbar dafür bist, und es nicht als selbstverständlich siehst, dass du gesund bist, Sport machen kannst, arbeiten gehst, Freunde triffst usw. Auch wenn es alles ein Fehlalarm war, hat sich dein Leben sicher trotzdem verändert. Man lebt bewusster, oder?

Ich würde mich freuen, wenn du dich mal wieder melden würdest. Und die Idee, dich für die Bedürfnisse Betroffener stark zu machen, klingt gut. Kannst uns ja mal schreiben, welche "Windmühlen" du schon geschafft hast! ;)

Ich wünsche dir weiterhin viel Gesundheit und alles Gute,

liebe Grüsse

Anja

_________________
Von Engelflügeln getragen, wandere ich durch den Tag. Von Engelflügeln getragen, frage ich um Rat. Von Engelflügeln getragen, frage ich:"Mach`ich es richtig?" Mein Engel antwortet: "Hör`auf dein Herz, das ist wichtig!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diagnose
BeitragVerfasst: 6. Mär 2012, 20:05 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 209
Wohnort: Südlohn
Geschlecht: weiblich
Hallo Bonny.
Ich freu mich total für dich!! Suuuuuuuuuuuuuuuper!!!
Bleib bei uns und mach weiter Mut!
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker