BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 11:29

Alle Zeiten sind UTC

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Endlich eine Entscheidung
BeitragVerfasst: 14. Feb 2012, 12:51 

Hallo an alle,
heute ist endlich eine Entscheidung getroffen worden. Am 23.02. bin ich das Ding in meiner Brust los. Die Ärztekonferrenz war sich nicht einig. benigen oder maligen die Meinungen gingen auseinader. Da ich aber die OP auf alle Fälle wollte nahm man darauf auch Rücksicht. Eine 2. Biopsie kam für mich nicht in Frage. Die Ärztin machte mir Hoffnung das man das Gebilde mit einem Sicherheitsabstand komplett erwischt und es auf Grund der gutartigen Biopsie doch eine Chanche besteht das alles noch gut wird. Ich bin total erleichtert , breche zwar nicht in Jubelschreie aus da alles noch nicht überstanden ist aber wenigstens geht es mal weiter. Es ist schon ein Kampf die Götter in weiß wissen auch nicht immer alles. Ich frage mich nur wie unsensiebel geht man denn mit den Frauen um. Naja vielleicht bin ich nur so ein Sensiebelchen ich empfand die Betreuung nicht gerade sehr einfühlsam zumal es sich bei dieser Krankheit nicht gerade um einen Schnupfen handelt. Ich bin gut gerüstet und schaue positiv in die Zukunft egal wie das Endresulat ausschauen wird. Gebe euch allen ein bisschen positive Energie mit ab.
Bis bald Bonny

Betreff des Beitrags: Re: Endlich eine Entscheidung
BeitragVerfasst: 14. Feb 2012, 16:00 
Forum Admin

Hallo bonny,

ja, eine Entscheidung ist der beste Weg. Und diese Entscheidung der OP ist für dich und deine seelische Genesung sehr positiv.
Ich wünsche dir alles Gute in der Woche vorher und drück dir die Daumen, dass alles wirklich gut wird.

Liebe Grüße
Claudia

Alle Zeiten sind UTC