BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 11:29

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Endlich eine Entscheidung
BeitragVerfasst: 14. Feb 2012, 12:51 
Offline

Registriert: 01.2012
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo an alle,
heute ist endlich eine Entscheidung getroffen worden. Am 23.02. bin ich das Ding in meiner Brust los. Die Ärztekonferrenz war sich nicht einig. benigen oder maligen die Meinungen gingen auseinader. Da ich aber die OP auf alle Fälle wollte nahm man darauf auch Rücksicht. Eine 2. Biopsie kam für mich nicht in Frage. Die Ärztin machte mir Hoffnung das man das Gebilde mit einem Sicherheitsabstand komplett erwischt und es auf Grund der gutartigen Biopsie doch eine Chanche besteht das alles noch gut wird. Ich bin total erleichtert , breche zwar nicht in Jubelschreie aus da alles noch nicht überstanden ist aber wenigstens geht es mal weiter. Es ist schon ein Kampf die Götter in weiß wissen auch nicht immer alles. Ich frage mich nur wie unsensiebel geht man denn mit den Frauen um. Naja vielleicht bin ich nur so ein Sensiebelchen ich empfand die Betreuung nicht gerade sehr einfühlsam zumal es sich bei dieser Krankheit nicht gerade um einen Schnupfen handelt. Ich bin gut gerüstet und schaue positiv in die Zukunft egal wie das Endresulat ausschauen wird. Gebe euch allen ein bisschen positive Energie mit ab.
Bis bald Bonny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich eine Entscheidung
BeitragVerfasst: 14. Feb 2012, 16:00 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
Hallo bonny,

ja, eine Entscheidung ist der beste Weg. Und diese Entscheidung der OP ist für dich und deine seelische Genesung sehr positiv.
Ich wünsche dir alles Gute in der Woche vorher und drück dir die Daumen, dass alles wirklich gut wird.

Liebe Grüße
Claudia


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker