BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 11:29

Alle Zeiten sind UTC

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: OP gut überstanden
BeitragVerfasst: 27. Feb 2012, 20:28 

Hallo da bin ich wieder. Wollte mal mitteilen das ich die OP vor 4 Tagen gut überstanden habe. Es war ambulant und dauerte 35 Minuten. Vor der OP wurde die Brust an der Brustwarze Markiert, was unangenehm war aber auszuhalten. Trotzdem war ich ganz schön erschrocken. Dann mußte ich mit dem Draht in der Brust noch in ein anderes Gebäude laufen aber dann ging alles ganz schnell. Binnen weniger Minuten lag ich auf dem OP -tisch. Man hat die Auffälligkeit (so nenne ich dies mal) von ca 4 cm um 1.00 Uhr entfernt. Leider vermutlich nicht im Gesunden (so im Bericht) da die innere Wunde sonst zu groß geworden wäre, dies steht aber noch nicht fest. Vor der OP teilte mir der Prof. noch mit das es sich nach seiner Aussage um eine Krebsvorstufe handelt, er gehe nicht von einem bösartigen Tumor aus. Also wieder eine andere Aussage und diesmal vom Leiter der Abteilung. Was für ein durcheinander. Abends durfte ich dann mit meiner Drenage auf die ich bestanden habe (war gut so konnte die Wundflüssigkeit gut ablaufen) nach Hause. Am Freitag wurde diese gezogen. Anfangs war die Brust heiß und geschwollen aber im Grossen und Ganzen hat Sie sich gut entwickelt. Tut zwar noch ein bisschen weh aber ist weder großartig hart oder dick. Ich versuche mich zu schonen aber die Warterei auf das Ergebnis ist schon sehr nervig. Das stehe ich nun auch noch durch , wichtig ist das das Ding nun mal raus ist ich kann die Dinge ja eh nicht ändern egal wie das Ergebnis aussehen wird. Musste mir das alles mal von der Seele schreiben und hoffe für Euch alle und für mich das Beste.
Liebe Grüsse Bonny

Alle Zeiten sind UTC