BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 24. Jun 2017, 01:08

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: hallo zusammen ...wollte mich mal wieder melden
BeitragVerfasst: 5. Feb 2013, 20:10 
Offline

Registriert: 11.2012
Beiträge: 17
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich
hallo

Ich bin noch da...
Hab jetzt meine drittChemo hinter mir ...vertrage sie soweit gut , Blutwerte sind immer ok. Die ersten drei Tage nach der Chemo sind ja himmlich :(

Dank Medikamente... danach hab ich an Nebenwirkungen , Schlaflosigkeit , Durchfall ... geht ja eigentlich , so eine Woche . Die restlichen zwei bis zur nächsten Chemo geht es mir dann prima... bin nur schneller erschöpft als sonst und diesen ekligen Geschmack von Metall im Mund nervt mich.

Ein problem hab ich ich nehme nicht ab ....würde es gerne ändern aber irgendwie klappt es nicht ..hab mir sogar ein Trimmrad gekauft ...nach 4 minuten bin ich schon am japsen. :shock:

Am 12.2 wird geprüft ob die Chemo anschlägt...hoffe es so...vorallem mach ich mir letzte Zeit Gedanken ob die auch nichts übersehen haben ... sehe sooft Fernsehberichte wo Frauen auch Brustkrebs hatten und nach einem Jahr Metastasen haben und sterben.

Gut denke ist gibt verschiedene Arten von Brustkrebs .

Am 14.2 die 4. Chemo danach nochmal 2 . Weiss jemand wann nach der letzten Chemo dann die Op folgt? nach drei Wochen ?

Liebe Grüße Elke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo zusammen ...wollte mich mal wieder melden
BeitragVerfasst: 5. Feb 2013, 22:36 
Offline

Registriert: 01.2012
Beiträge: 76
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Elke,
ja, so wie Dein Chemozyklus war, so kommt im gleichen Abstand die OP.
Wenn also alle 3 Wochen, dann ist die OP 3 Wochen nach der letzten Chemo.
Weiterhin alles Gute!
LG
Megi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo zusammen ...wollte mich mal wieder melden
BeitragVerfasst: 7. Feb 2013, 08:22 
Offline

Registriert: 06.2012
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Elke,

für mich war der eklige Geschmack im Mund die schlimmste Nebenwirkung der Chemo. Alles andere konnte ich besser wegstecken.

Ich habe es vermieden, im Fernsehen diese ganzen Negativ-Berichte zu schauen. Vor einer Sendung habe ich mich immer erkundigt (mache es heute noch so!), ob es ein Bericht ist, der mir Mut machen könnte. Nur dann habe ich ihn mir angesehen.

Die Hälfte der Chemo hast Du nun hinter Dir! Und ich musste lachen: Du rechnest wie ich - nach der nächsten sind es nur noch zwei... Gute Einstellung!

Die OP war bei mir vier Wochen nach der letzten Chemo (mein Wunsch-Arzt war noch in Urlaub).

Halt die Ohren steif
florenzia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo zusammen ...wollte mich mal wieder melden
BeitragVerfasst: 22. Feb 2013, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 206
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
melde mich mal kurz,
bin gerade auf so einem tiefen Trip, habe nächste Woche, am 27.02. meine 1. Nachuntersuchung und je näher der Termin kommt, desto hibbeliger werde ich

ich gebe euch Bescheid

_________________
Liebe Grüße .... Ruth


Ich habe Brustkrebs, aber ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages werde ich sagen : ich bin Krebsfrei

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo zusammen ...wollte mich mal wieder melden
BeitragVerfasst: 23. Feb 2013, 14:18 
Offline

Registriert: 06.2012
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Alles Gute, liebe Ruth! Diese Termine sind einfach schrecklich. Aber anschließend, wenn Dir hoffentlich gesagt wird, dass alles in Ordnung ist, dann geht es Dir guuuuuuuut!

Liebe Grüße
florenzia


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker