BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 26. Jun 2017, 21:54

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 2. Jahrestag seit Diagnose
BeitragVerfasst: 16. Mär 2014, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 206
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
ach Mädels, wie die Zeit vergeht,

heute (nach Datum ) ist es 2 Jahre her, als bei mir die Diagnose gestellt wurde

Ich hoffe, daß es Euch gut geht

_________________
Liebe Grüße .... Ruth


Ich habe Brustkrebs, aber ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages werde ich sagen : ich bin Krebsfrei

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Jahrestag seit Diagnose
BeitragVerfasst: 21. Mär 2014, 11:15 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 117
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo liebe Ruth,

bei mir waren es am 5. 3. auch 2 Jahre. Ja die Zeit fliegt. Bei mir ist alles gut. Hoffe Dir und den anderen Mädels geht es auch gut!?

LG

Elli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Jahrestag seit Diagnose
BeitragVerfasst: 22. Mär 2014, 12:19 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
Hallöchen,
ich melde mich nach einem spontanen, ungeplanten Krankenhausaufenthalt aufgrund einer Sepsis wieder zurück.
Was man soalles kriegen kann *koppschüttel
Bin wieder fit und möchte euch sagen...
bei mit war der 7. Jahrestag der Diagnosestellung am 14.3.
Damals hätte ich nicht gedacht, dass ich heute hier schreibe..

Ein tolles Wochenende euch
Claudia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Jahrestag seit Diagnose
BeitragVerfasst: 25. Mär 2014, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 206
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
... fühlt Euch alle von mir umarmt und ich wünsche uns, daß es uns Gut geht :=))

Mich hat ja die Osteoporose heftig erwischt, neue Messung ergab : -4,2 und, ich bin seit der letzten
Größenmessung vor 2 Jahren, 7 cm kleiner geworden.
Na toll, ein kleiner Schrumpfgermane oder, wie mein Mann letztens sagte, dann brauch ich bald eine Leiter, wenn ich Erdbeeren pflücken gehe

_________________
Liebe Grüße .... Ruth


Ich habe Brustkrebs, aber ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages werde ich sagen : ich bin Krebsfrei

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker