BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 24. Jun 2017, 00:54

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Jetzt habe ich doch Angst
BeitragVerfasst: 22. Apr 2012, 21:58 

Hallo Zusammen ich werde 48 Jahre habe 2 Kinder und bin Alleinerziehende. Meine Kinder sind 18und21 Jahre jung. Letztes Jahr im April erhielt ich die Diagnose Brustkrebs.Alles ging gut.Keine Chemo musste zwar3 Mal insgesamt operiert werden habe alles gut überstanden und ein schönes Ergebnis. Bin Brusterhaltend operiert. Ahb war i Febiuruar beendet und das Leben könnte wieder beginnen, dachte ich.Vor einer Woche musste ich an der t anderen Brust eine Biopsie machen lassen und 3 Tage später das Ergebnis wieder Brustkrebs wieder durch das ganze schwarze Loch.Nun habe ichAngst,dass es diesmal schlimmer ist.Ich habe Angst, ich kann einfach nicht mehr!

Betreff des Beitrags: Re: Jetzt habe ich doch Angst
BeitragVerfasst: 22. Apr 2012, 22:07 

Liebe Isa,

ich glaube Dir, daß Du erst einmal in ein tiefes Loch gefallen bist, bei mir ist ja gerade erst die OP vorbei und ich warte noch auf den Abschluß des neuen Test, der bei mir gemacht wurde.

Es irritierte mich gerade, daß bei Dir trotz 3maliger OP nichts weiter unternommen wurde, keine Bestrahlung ?, keine Chemo ?

Bei mir ware alle Lymphies sauber und es ist alles sauber entfernt wurden, aber es entscheidet sich nach dem neuen Test ob ich nicht doch besser Chemo bekommen soll.

Wie groß ist der der Knoten diesmal und hast Du schon Bescheid, ob Du Hormonrezeptoren hast oder nicht ?, was weißt Du denn bis jetzt.

Halte erst einmal den Kopf hoch und erzähle etwas darüber, gern stehe auch ich Dir beiseite

liebe Grüße Ruth

Ich habe Brustkrebs, aber ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages werde ich sagen : ich bin Krebsfrei

Bild

BeitragVerfasst: 22. Apr 2012, 22:19 

Vielen Dank Ruth für Deine aufmunternden Worte.Doch ich hatte 30 Bestrahlung. Morgen habe ich MRT.Also Röhre. Nein Grösse vom neuen Tumor habe ich nicht erhalten was mich auch.irritiert.Freibrief von Pathologie habe ich erhalten.

BeitragVerfasst: 22. Apr 2012, 22:22 

Heißt natürlich Arztbrief nicht Freibrief :P p

BeitragVerfasst: 23. Apr 2012, 16:32 

Liebe Isa,

auch ich wünsche Dir alles Gute!!
Kann verstehen wie Du Dich fühlst!
Sag bitte Bescheid wie es bei Dir weitergeht!

LG

Elli

BeitragVerfasst: 23. Apr 2012, 18:53 

Liebe Isa!

Herzlich willkommen bei uns!

es tut mir sehr leid, was du jetzt gerade durchmachst. Es ist natürlich zermürbend, wenn man innerhalb so kurzer Zeit 2x diese Diagnose erhält.

Ich hoffe, du erfährst schnell, wie es diesmal aussieht, wie gross der Tumor ist, was das CT sagt usw. Wenn du das alles weißt, kannst du dich auch besser drauf einstellen, was die nächste Zeit auf dich zukommt. Vielleicht hast du ja wieder Glück, und du brauchst keine Chemo.

Lass`den Kopf nicht hängen, es wird sicher alles gut, du schaffst das!

Bitte sag`uns bescheid, sobald du Neuigkeiten hast.

Liebe Grüsse

Anja

Von Engelflügeln getragen, wandere ich durch den Tag. Von Engelflügeln getragen, frage ich um Rat. Von Engelflügeln getragen, frage ich:"Mach`ich es richtig?" Mein Engel antwortet: "Hör`auf dein Herz, das ist wichtig!"

BeitragVerfasst: 24. Apr 2012, 07:26 

Liebe Isa,

es tut mir sehr leid, was Du gerade durchmachen musst, bitte melde Dich sobald du mehr weißt, damit wir alle für dich da sein können.... Bitte lass den Kopf nicht hängen, sei stark, Du schaffst das......

fühl dich ganz fest gedrückt....

lg
Bibbi

BeitragVerfasst: 29. Apr 2012, 20:26 

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für Eure netten Worte und Euren Trost.Morgen habe ich in Heidelberg Besprechungstermin.Hoffe ich steh dad alles nochmal durch.Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Alles Liebe für Euch!

BeitragVerfasst: 30. Apr 2012, 06:01 

Liebe Isa,

drücke Dir für heute ganz fest die Daumen!!!!

Herzliche Grüße

Elli

BeitragVerfasst: 1. Mai 2012, 12:12 

Hallo alle zusammen, erst Mal wünsche ich allen hier einen schönen 1.ten Mai.Das Wetter ist ja super. :lol:
Habe gestern meine Befundbedprechung gehabt, und es sieht im Moment nicht Mal so schlecht aus!Also hormonbedingter Bk 11 Millimeter OP in Ca. 2 Wochen, muss erst Knochenzi.etc. machen da ich im Moment starke Knochenschmerzen habe.Wenn alle Befunde da sind dann geht es Mal wieder unter das Messer, wie ich das hasse :mrgreen: Ich hoffe das bei den anderen Untersuchungen nicht auch was gefunden wird.Also Ihr lieben Danke fürs Mut machen.Ich halte Euch auf dem Laufende.Liebe Gruesse an Euch.

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]