BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017, 15:00

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: lange Wartezeiten fuer das Ergebnis?
BeitragVerfasst: 6. Mär 2013, 12:44 
Offline

Registriert: 03.2013
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo miteinander...

wollte mal fragen, ob jemand mir sagen kann wie lang durchschnittlich die Wartezeiten sind nach einer Biopsy fuer das Ergebnis...
danke im voraus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lange Wartezeiten fuer das Ergebnis?
BeitragVerfasst: 6. Mär 2013, 14:13 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
Hallo sonja,
also mein Ergebnis hier hatte nur 48 Stunden gebraucht.
Allerdings war ich in einem Brustkrebszentrum hier in Deutschland. Ich weiß leider nicht wie lange man bei dir für sowas braucht *seufz
Ich drück dir die Daumen, dass du das Ergebnis schnell bekommst.
Warten ist nicht nur ein zeitlicher Verlust, sondern auch ein enormer psychischer Druck.

LG
Claudia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lange Wartezeiten fuer das Ergebnis?
BeitragVerfasst: 6. Mär 2013, 14:58 
Offline

Registriert: 02.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Bünde
Geschlecht: weiblich
Hallo Sonja,

bei meiner Mama hat es 4 Tage gedauert.

Es kommt auf die Labore drauf an, auch wieviel sie zutun haben, meinte jeden falls der Frauenarzt von meiner Mama.

Scheiss warten....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lange Wartezeiten fuer das Ergebnis?
BeitragVerfasst: 6. Mär 2013, 15:53 
Offline

Registriert: 03.2013
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
danke fuer euer Feedback...
ich habe heute angerufen in der Clinic...konnte nicht mehr warten...ich muss noch eine Woche auf das LAB Ergebnis warten...es gibt hier zuviele Frauen mit Brustkrebs...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lange Wartezeiten fuer das Ergebnis?
BeitragVerfasst: 6. Mär 2013, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 206
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
bei mir hat es auch nur 2 tage gedauert
und wenn ich jetzt darüber nachdenke, waren innerhalb 1 stunde 8 frauen zu biopsien

_________________
Liebe Grüße .... Ruth


Ich habe Brustkrebs, aber ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages werde ich sagen : ich bin Krebsfrei

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker