BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 20:30

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mal hallo sagen :-))))
BeitragVerfasst: 30. Jun 2013, 09:39 
Offline

Registriert: 11.2012
Beiträge: 17
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich
Guten Morgen zusammen ..nach langer zeit meld ich mich mal und möchte Euch berichten wie der stand der Dinge bei mir ist...

Ich wurde am 29.4 operiert Brustabnahme und nochmal 19 Lymphknoten entfernt , waren aber nicht befallen .
jetzt habe ich Bestrahlungen insgesamt 28 mal .. jetzt noch 10 mal dann hab ich es auch hinter mir , bekomm regelmäßig Lymphdrenage.

Meine Reha ist auch beantragt , am 30.7 geht es los nach Helios Klinik Schloss Schönhagen (Ostsee).


Mir geht es soweit gut ausser die ständige Müdigkeit und das meine Haut langsam rot wird von der Bestrahlung.
Wünsche allen einen Schönen Sonntag

Liebe grüße Elke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal hallo sagen :-))))
BeitragVerfasst: 30. Jun 2013, 16:10 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
Oh, das sind tolle Neuigkeiten Elke...

Bleib weiter so gut gelaunt und stark und ich wünsche dir eine Reha, die dich weiter bringt und die dir hilft!!

Alles Gute!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal hallo sagen :-))))
BeitragVerfasst: 2. Jul 2013, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 206
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
super Elke, nun hast Du schon einen riesengroßen Schritt gemacht,
wenn Du Probleme bei der Betrahlung bekommst, solltest Du einmal darüber nachdenken, die zu bestrahlende Seite nicht mit Wasser in Verbindung zu bringen.
Mir wurde es damals gesagt, kein Wasser, nicht waschen und siehe da, nach den 33 Bestrahlungen hatte ich nicht Einmal Probleme

Ich drück Dir die Daumen

_________________
Liebe Grüße .... Ruth


Ich habe Brustkrebs, aber ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages werde ich sagen : ich bin Krebsfrei

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker