BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017, 15:07

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: meine Mama hat Brustkrebs
BeitragVerfasst: 15. Mär 2013, 10:36 
Offline

Registriert: 03.2013
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,
ich melde mich im Namen meiner Mama, die vor 2 Monaten einen metastasierten BK diagnostiziert bekommen hat. Die Metastasen sind in der Lunge. Jetzt nimmt sie Antihormon-Tabletten, eine Chemo bekommt sie (wahrscheinlich) nicht. Sie sucht einen netten Kontakt, um sich auszutauschen, aus diesem Grunde hab ich mich/uns hier angemeldet. Dabei wünscht sie sich Kontakt zu einer Frau, der es ähnlich wie ihr geht, also wo der Krebs auch schon gestreut hat.

Über Antwort würde ich mich freuen!
Silvia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: meine Mama hat Brustkrebs
BeitragVerfasst: 15. Mär 2013, 10:44 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
Willkommen ihr Beiden hier im Forum!!!

Vielleicht könnt ihr euch und eure Geschichte unter der Rubrik "Vorstellung der User" kurz berichten. Diesen Unterpunkt hier im Forum können nur Registierte sehen und damit ist für alle auch ein wenig Privatsphäre geschaffen.

http://www.brustkrebs-forum.com/vorstellung-der-user-f6/

Manchmal ist es leichter dort offen zu reden/schreiben als hier, wo auch Gäste mitlesen können.

Lieben Gruß
Claudia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: meine Mama hat Brustkrebs
BeitragVerfasst: 15. Mär 2013, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 206
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Hallo Silvia,

herzlich Willkommen bei uns Busenfreundinnen, auch wenn es kein schöner Grund ist.

Bitte stell Dich und die Mutti einmal vor, beachte das Posting von Claudia

_________________
Liebe Grüße .... Ruth


Ich habe Brustkrebs, aber ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages werde ich sagen : ich bin Krebsfrei

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker