BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 11:29

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: nab-Paclitaxel, bald beginnende Chemo, total überfordert
BeitragVerfasst: 21. Jul 2013, 20:23 
Offline

Registriert: 07.2013
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo

habe zugleich mit meiner Diagnose ein Bündel Blätter überreicht bekommen bzgl. einer Studie mit nab-Paclitaxel. Hat da irgendwer Erfahrung. Jetzt habe ich diese Woche eine Vorbesprechung zur Chemo und weiß nicht, was ich machen soll. Ich weiß nur, dass ich ein duktal invasives Karzinom triple-negativ G3 habe. Ist es besser, dieser Studie beizutreten? Was meint Ihr? Habe gehört, diese Chemo hätte wohl weniger NW? Bitte teilt mir Eure Erfahrungen mit. Bin total überfordert mit allem im Moment
Gruß Sandra0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nab-Paclitaxel, bald beginnende Chemo, total überfordert
BeitragVerfasst: 22. Jul 2013, 17:54 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
Hallo Sandra,
*mal in den Arm nimmt und dir nen Tee reicht
setz dich und lass uns mal plaudern bitte....
Eine Studie dienst dazu, anderen Betroffenen zu helfen. Und zwar denen, die das alles nach uns machen.
Ich habe an einer Studie teilgenommen. Vielleicht sind die Ergebnisse meiner Studie jetzt auch dir zu Gute gekommen ;).
KEINER kann sagen, ob die die Kombination der Studie besser oder schlechter verträgst als die "normale" Chemo. Es liegt an dir als Persönlichkeit, ob du diesen Weg gehst und mit welcher Intention.
Ich habe eine Tochter und alleine für SIE musste ich an der Forschung gegen Brustkrebs teilnehmen.

Mal Tee nachschütte und dich ansehe... egal was pro und kontra sind.. DEIN Bauchgefühl muss entscheiden.. und dann ziehe es durch :lol:

Lieben Gruß
Claudia


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker