BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 22:12

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nerven liegen blank
BeitragVerfasst: 10. Feb 2012, 11:24 
Offline

Registriert: 01.2012
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Ihr lieben
nun hatte ich gestern mein Dianosegespräch--- dachte ich---jedenfalls weiß ich auch nicht mehr was ich davon halten soll. Ein kleiner Jubelschrei ging los als mir die Ärztin verkündete das alle 18 entnommenen Proben aus der Biopsie gutartig sind. Mir viel ein Stein vom Herzen. Aber das ich mich nicht freuen soll, denn man habe doch nur :
(orginal Bericht: Der Befund ist gutartig, jedoch nicht sicher representativ, da die Vakuumstanzbiopsie im Randbereich der Läsion erfolgte......... (nun ist das nicht der Hammer) Ich habe erneut betont das egal was das für ein Ding in der Brust ist raus soll. Ob gut oder Böse eine zweite Biopsie gibt es nicht ich will das das Ding entfernt wird. Zumal sich alle einig sind das MRT und Mammographie auffällig sind. Trotzdem viel mir ein kleiner Stein vom Herzen obwohl es noch nicht ausgestanden ist. jedenfalls geht die Odysee weiter nun tagt eine Ärztekonferrenz weil im Grunde keiner was genaues weiß. Das Ding muss raus und dann soll es gescheit untersucht werden. Aber muss man den Menschen solchen psychischen Stress aussetzen. Vom Befund Krebs zu alles ist Gut bis wieder Krebs, ich kann bald nicht mehr meine Nerven liegen blank und die meiner Familie auch. Bleib jedenfalls stur und dränge auf einen op Termin. Dann sehen wir weiter. Notfalls muss eine zweite OP her die den sogenannten Wächterlympfknoten mit entfernen soll, sofern das Gewebe nach gründlichen Untersuchungen doch bösartig ist.
Wovon ich aber nun mal nicht ausgehe......(Mache ich mir zu grosse Hoffnungen ???) Hat vielleicht das Licht geholfen liebe Grüsse und danke für zu... lesen Bonny


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker