BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 24. Jun 2017, 01:13

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Chemo geschafft !!!!!
BeitragVerfasst: 12. Sep 2012, 17:42 
Offline

Registriert: 04.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Stralsund
Geschlecht: weiblich
Nun ist es geschafft! Die Chemo ist durch - heute Mittag gab´s den letzten Giftcocktail.
Dagegen ist das, was nun noch kommen wird, ein Klax. 8-)
Ich sitze nun hier auf der Couch und warte auf meinen Schatz und meine kleine Maus und die Tränen der Erleichterung kullern. Auch wenn die Abschlussuntersuchung nach Chemo erst am 08. Oktober ist, noch die Bestrahlung ( voraussichtlich 36*) und noch die Therapie mit Tamoxifen und Zoladex folgen.

Meine Ma, die 1981 im Alter von 30 Jahren, an Brustkrebs verstarb, hätte heute Geburtstag! Happy B-Day! Ich sehe das als ein gutes Zeichen, dass ich genau an diesem Tag meine letzte Dosis erhalten habe.

Nun scheint die Sonne wieder heller!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chemo geschafft !!!!!
BeitragVerfasst: 12. Sep 2012, 18:56 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 117
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo liebe Yvonne,

schön das Du die Chemo hinter Dich gebracht hast!! Das Schwerste ist wohl überstanden. Die Bestrahlung machst Du dann mit links ;). Freue mich sehr mit Dir, und Deine Mama guckt ganz bestimmt von oben und ist stolz auf Dich!!!

Weiterhin alles Liebe für Dich!
Herzlichen Gruß

Elli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chemo geschafft !!!!!
BeitragVerfasst: 13. Sep 2012, 15:49 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 209
Wohnort: Südlohn
Geschlecht: weiblich
Heeerrrrzzllliiichen Glllllllüüüüüüüückwuuuuunsch !!!!!!!
Super! Den Rest schaffst du auch noch! Genieße den Tag und feier ihn mit deinen Lieben!!
Weiterhin alles Liebe und Gute!
LG Anja


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker