BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 24. Jun 2017, 01:00

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Chemo lass ich auch machen
BeitragVerfasst: 14. Mai 2012, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 206
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Hallo ihr Lieben,

nachdem der Endo Predict Test einen Wert von 3,7 errechnet hat und der Grenzwert ja bei 3,3 liegt,
wurde mir Chemo empfohlen, denn damit verringert sich das Risiko, daß ich innerhalb von 10 Jahren wieder so einen Mitbewohner bekommen, von 14 auf 8 %.
Morgen früh, 7 Uhr, habe ich den Termin zum Port legen, gebe zu, habe Schiss .... und am Montag den 21. bekomme ich die 1. Chemo.

Ich melde mich wieder
liebe Grüße Ruth

_________________
Liebe Grüße .... Ruth


Ich habe Brustkrebs, aber ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages werde ich sagen : ich bin Krebsfrei

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chemo lass ich auch machen
BeitragVerfasst: 15. Mai 2012, 06:16 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 117
Geschlecht: nicht angegeben
Hallol liebe Ruth,

klar das Du Sch.... hast, aber Du schaffst das! Du machst das für Dich bestmögliche, und wenn sie Dir die Chemo empfohlen haben, dann ist das auch richtig so! Man macht doch alles, damit dieser doofe" Untermieter" nicht mehr wieder kommt!
Ich denke fest an Dich und freue mich wieder von Dir zu hören!

GlG

Elli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chemo lass ich auch machen
BeitragVerfasst: 3. Jun 2012, 13:42 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
Huhu...

Weiß jemand was von Ruth???? *besorgt schau

LG
Claudia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chemo lass ich auch machen
BeitragVerfasst: 14. Jul 2012, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 206
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
ich bin mal wieder Online,

ich habe jetzt die 3. Chemo (3 muß ich noch ) hinter mir,

aber leider keine Lust Online zu gehen,
meine Haare hatte ich ja schon nach der 1. Chemo total abbarbiert, war glatt wie ein Babypopo
aber was soll ich sagen, sie wachsen schon wieder, sind etwas etwas über einen halben Millimeter lang. Ich habe mit Müdigkeit danch immer so ne knappe Woche zu kämpfen.

Melde mich wieder, ich knuddel euch alle

lG Ruth

_________________
Liebe Grüße .... Ruth


Ich habe Brustkrebs, aber ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages werde ich sagen : ich bin Krebsfrei

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chemo lass ich auch machen
BeitragVerfasst: 15. Jul 2012, 07:34 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 209
Wohnort: Südlohn
Geschlecht: weiblich
Liebe Ruth,
die Hälfte hast du geschafft, JUHU :D Die andere Hälfte schaffst du auch noch! Schön, dass deine Haare wieder wachsen!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chemo lass ich auch machen
BeitragVerfasst: 15. Jul 2012, 09:00 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 117
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo liebe Ruth,

schön wieder von Dir zu hören!
Verstehe das man nicht immer Lust hat zu schreiben.
Wünsche Dir noch ganz viel Kraft für die Therapie!
Alles Liebe

Gruß

Ellen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker