BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 22:03

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Chemo!!
BeitragVerfasst: 5. Feb 2012, 20:37 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 209
Wohnort: Südlohn
Geschlecht: weiblich
Oh Mann Jo, das tut mir leid ! ich kann dir nur die Daumen drücken! ist es denn sicher, dass es auf der Leber evtl. Metatasen sind?? ich hatte ca 1 Jahr nach der Behandlung auch starken Verdacht auf Lebermetastasen, aber nach einem speziellen Sono, MRT, CT... hat sich rausgestellt, dass es nur Blutschwämme waren. Aber diese Zeit des Wartens werde ich nie vergessen!
Wünsche Dir alles Gute!!!!!
Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Chemo!!
BeitragVerfasst: 9. Feb 2012, 16:41 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
So, seit heut morgen weiß ich was Sache ist.
Lebermetastase (5cm!!!)+ unklarer Herd nebendran, Knochen und Lunge (trotz Husten?!) frei und auch ein unklarer Befund im Kopf. Der kann mit meinem Unfall zu tun haben, wird aber bald nochmal kontrolliert!
Ab morgen gibt´s Chemo(Xeloda) in Tablettenform und Avstin alle drei Wochen als Infusion.
Soll alles ganz gut verträglich sein und die Haare würden bleiben-is mir eigentlich auch wurscht-hauptsache das alles kommt zum Stillstand!!!
Ich könnt schreien........aber auch das hilft mir nicht!
Ich lass es mir gut gehen, esse alles worauf ich Lust habe und genieße heut abend mein geliebtes Glas Rotwein-bevor es in die nächste Kampfrunde geht!!

Also, ich ich steck den Kopf nicht in den Sand.......das muß sowieso irgendwann jemand anderes machen ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Chemo!!
BeitragVerfasst: 9. Feb 2012, 18:48 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 209
Wohnort: Südlohn
Geschlecht: weiblich
Na dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass alles zum Stillstand kommt, und der Kopfbefund wirklich auf den Unfall zurückzuführen ist.
Toll, dass du so optimistisch bist und den Kampf mal wieder aufnimmst, aber was bleibt einem auch anderes übrig ?!
Du schaffst das!!!!!!
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Chemo!!
BeitragVerfasst: 21. Feb 2012, 20:03 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Drückt mir mal die Daumen!!
Morgen habe ich die erste Kontrolle ob die Chemo anschlägt!Hoffentlich kann ich heut nacht schlafen!!
Ansonsten bin ich froh, das ich fast keine Nebenwirkungen habe!Haarausfall wird es nicht geben!!Außer Hand-Fuß-Syndrom und bisschen schwummrig ist alles normal-und Gott sei Dank, schmeckt Essen nach Essen!!


LG,Jo!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker