BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017, 15:08

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Letzte Chemo!!!!!
BeitragVerfasst: 27. Dez 2011, 15:58 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
DIESER BEITRAG IST URSPRÜNGLICH AM 13. SEPTEMBER 2010 ENTSTANDEN!

Marion hat geschrieben:
Hallo an Alle,

ich werde heute um 15.00 Uhr meine leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetze Chemo antreten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch einmal diese " Scheiß" Nebenwirkungen, und dann geht es bergauf.
Eigentlich gehen die Nebenwirkungen, wenn da nicht diese Neulaster Spritze am 4 Tag wäre, die mich jedesmal ins Jenseits bevördert, und ich unmengen von Ibrophen 800 in mir reinschaufeln muß. Das ganze fängt dann Donnerstag abend an und hört so Samstag abend spätenstens Sonntag wieder auf. Und dann ist der Spuk vorbei.................ich freu mich jetzt so riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann nach einem halben Jahr irgendwann mal wieder was richtig schmecken, gott das wird ein vergnügen werden, ich werde so viele leckere Dinge kochen, die ich dann wahrscheinlich gar nicht alle essen kann............
ach ja da war ja noch was, ich muß dann auch langsam anfangen mich wieder in den Ursprung zurück versetzen, das heißt ich muß dann von den letzten zwei Therapien ca. 10 Kilo wieder los werden, aber kommt zeit, kommt rat das schaffe ich auch noch.
So. ihr meine lieben, ich werden mich jetzt auf den Weg machen, und mir die letzte Drönung holen, ich melde mich wieder , wenn ich wieder unter den lebeneden bin, bis dahin macht es alle gut, und genießt jeden Tag, ob mit oder ohne Sonne....

Bis bald lieben Gruß
Marion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzte Chemo!!!!!
BeitragVerfasst: 27. Dez 2011, 16:00 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
Dorothea hat geschrieben:
Hallo Marion,

herzlichen Glückwunsch - jetzt hast du's schon mal "in" dir - jetzt geht's wirklich bergauf!
Wirst sehen, die letzte wird bestimmt die "am wenigsten schlimmste"...
Hoffe die Nebenwirkungen werden wirklich nicht so schlimm...
Drück dir die Daumen...

Gruß

Dorothea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzte Chemo!!!!!
BeitragVerfasst: 27. Dez 2011, 16:00 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
Farhana hat geschrieben:
Glückwunsch, jetzt geht kein Weg mehr zurück, die letzte Chemo ist in deinem Körper! Super!
Halt Durch, du weißt, es ist das lezte Mal.
Ich bin in 6 Tagen mit der letzten Chemo darn und kann Deine Freude grad so richtig nachempfinden!
Toitoitoi für diese Woche!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzte Chemo!!!!!
BeitragVerfasst: 27. Dez 2011, 16:01 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
Anja hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Feiert es!!!!! Es ist ein riesig neuer ,toller Abschnitt!!
Viel Erfolg beim Kilos abnehmen, ich hab es nicht geschafft, es ist eher noch etwas durch die antihormonelle Therapie dazu gekommen,leider!!
Aber du wirst es schaffen!
Liebe Grüsse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzte Chemo!!!!!
BeitragVerfasst: 27. Dez 2011, 16:01 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
Marion hat geschrieben:
Hallo Anja, Dorothea und Farhana

danke für eure lieben Nachrichten.
Ja ab jetzt geht es Bergauf, und immer posotiv nach vorne schauen,
ich habe prima ausgeschlafen, und liege jetzt auf dem Sofa und esse Schokoladenkekse und lasse es mir gut gehen.
Meine letzten Nebenwirkungen gehen ja auch erst ab Do/Freitag los, aber vielleicht wird es ja auch nicht so schlimm.
Ich habe nächste Woche mein Strahlengespräch mal schauen wieviel da auf mich zukommen, es werden ja nur nochmal die Lymphabflußwege bestrahlt.
Ich meld mich wieder und berichte wie es mir so geht...
Bis dahin habt eine schöne Zeit
lieben Gruß Marion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzte Chemo!!!!!
BeitragVerfasst: 27. Dez 2011, 16:02 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
Claudia hat geschrieben:
Hallo Marion
ich gratuliere dir auch zu deiner letzten Chemo... GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein tolles Gefühl... ich habe als ich die Beiträge gerade las Gänsepelle *smile
Wie geht es dir heute?
Du hast geschrieben, dass DO/FR immer schlimm sei....
lass uns wissen wie es dir geht
Liebe Grüße
Claudia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzte Chemo!!!!!
BeitragVerfasst: 27. Dez 2011, 16:03 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
Marion hat geschrieben:
Hallo an alle,

kurze Rückmeldung meiner letzten Chemo,
ich denke es geht bald bergauf, meine Geschmack im Mund läßt diesmal wirklich zu wünschen übrig, ich schmecke gar nichts selbst das trinken ist eckelig.
Meine Schmerzen sind dafür diesmal dank Ibrophen ganz gut auszuhalten, war heute sogar schon spazieren , was ich sonst nicht konnte. Außerdem schlafe ich mittags und nachts diesmal auch sehr gut, also eigentlich alles gut ( könnte natürlich besser sein), nein ich weiß es ist das letzte mal wo man auf den Zahnfleisch krabbelt, und dann wird es besser, die schmerzen lassen nach und der Geschmack kommt hoffentlich auch wieder. Aber ihr denkt so lieb an einem , das es nur besser werden kann.
Doch meine Muskeln haben diesmal wirklich gelitten, das wird eine große Arbeit werden, bis ich wieder einigermaßen fit bin, aber ich habe ja Zeit.....
So einen lieben Gruß an alle
melde mich wieder
Marion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzte Chemo!!!!!
BeitragVerfasst: 27. Dez 2011, 16:03 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
Farhana hat geschrieben:
Hallo Marion,
bald hast du's geschafft, und dann kommen bessere Zeiten. Mein Motto für Giftwochen: "Auch das geht vorbei!".
Ich hatt Heute auch meine letzte! Yippieh!
Alles Gute und gute Besserung!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker