BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 24. Jun 2017, 01:11

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Letzte Chemo!!!!!!!
BeitragVerfasst: 8. Feb 2012, 17:37 
Offline

Registriert: 01.2012
Beiträge: 27
Wohnort: 53783 Eitorf
Geschlecht: weiblich
Ich habe heute die letzte von 16. Chemotherapien hinter mich gebracht!!!
Jippyyyyyyy!!! :D
Ich freu mich so sehr endlich wieder die alte zu werden,wieder etwas zu schmecken,etwas abzunehmen,meine Haare wachsen zu lassen und einfach die Mama und Ehefrau zu sein die ich einst war!!!

Wollte das nur mal mitgeteilt haben... ;)

Liebe Grüße von einer von der heutigen LETZTEN Chemo etwas zerstreuten Debora!!! :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzte Chemo!!!!!!!
BeitragVerfasst: 8. Feb 2012, 18:07 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 209
Wohnort: Südlohn
Geschlecht: weiblich
Hallo Debora,
ich habe jden Abschnitt immer schön mit meiner Familie gefeiert. Als es mir besser ging, sind wir Essen gegangen und ich habe nach Monaten den ersten Sekt genossen!
Weiter so!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzte Chemo!!!!!!!
BeitragVerfasst: 8. Feb 2012, 20:09 
Offline

Registriert: 02.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Hi Debora!

Laß es krachen. as Gefühl ist super. Die Haare kommen supi schnell wieder, man kann wieder alles essen, es geht alles wieder bergauf. Freut mich für dich. Die vergangene Zeit war sicher anstrengend und jetzt ist ein Licht am Ende des Tunnels.

Dir und deiner Family alles gute.

Gruß Manuela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzte Chemo!!!!!!!
BeitragVerfasst: 6. Feb 2013, 09:31 
Offline

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Hi :P
Bei mir ist in zwei wochen die letzte (von 8) und es freut mich jetzt schon....
Hoffe für Alle (und für mich) das wirklich die Letzte :lol:
Glg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzte Chemo!!!!!!!
BeitragVerfasst: 6. Feb 2013, 20:34 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 209
Wohnort: Südlohn
Geschlecht: weiblich
Hallo,
es ist so ein tolles Gefühl, wenn man es hinter sich hat!! Feier es und genieße den Tag so gut wie möglich. Ein riesen Schritt ist geschafft!!
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker