So. Nachdem alle Beiträge hier gelöscht sind, und vor allem die lieben und aufbauenden von euch, schreib ich mal alles hier nochmal auf.
Es sollen auch andere Betroffene etwas Einblick gewinnen, welche Nebenwirkungen evtl. bei dieser Chemo auftrete.
Hatte also am 3.02 meine erste Chemo. Taxol und Avastin.
Nebenwirkungen: Blutdruck stark gesunken auf unter 100 zu 60. Dafür der Puls für vier Tage über 100. Dazu etwas müde und schlapp.
Am 10.02 meine zweite Chemo. Diesmal nur Taxol.
Nebenwirkungen: Blutdruck leicht abgesunken, aber immer noch über 100. Puls nur leicht gestiegen. ~ 80.
So langsam beginnen die Haare in kleinen Büscheln auszufallen.
Am 17.02 sollte meine dritte Chemo sein. Bekam aber nur Avastin, da meine Leukos nur bei 1000 liegen.

Fast keine wirklichen Nebenwirkungen. Nur leichter Anstieg von Puls. Blutdruck blieb gleich.
Habe am 24.02 meine Chemopause. Also Zeit die Leukos wieder ansteigen zu lassen. Bin zur Zeit wieder total fit.
Musste gestern am 21.02 meine Haare abrasieren. Ich konnte nicht mehr in die Haare fassen, ohne meine Hand voll Haarebüscheln zu haben. Ging dieses Mal also langsamer als vor sechs Jahren mit dem Dexorubizin oder so...
Hoffe diese Daten bleiben erhalten.
Liebe Grüße
Eowyn