BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 23. Jun 2017, 02:37

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: In zwei Wochen geht meine erste Chemo los
BeitragVerfasst: 27. Dez 2011, 16:22 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
Phaetonin hat geschrieben:
Huhu Ihr Lieben,

meine Kontrolle war ganz ok. Habe gute Blutwerte, naja für die Chemo gute... lach. Und einen super HB-Wert (12,0) :P

Mein Herz ist etwas angekratzt, aber das ist wohl normal.

Mir geht es jetzt auch wieder ganz normal. Selbst der Haarvelust hält sich noch in Grenzen.

P.S. das dunkle Tuch hätte ich gern abgekauft

Lg Peggy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In zwei Wochen geht meine erste Chemo los
BeitragVerfasst: 27. Dez 2011, 16:22 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
Alexandra2010 hat geschrieben:
Liebe Peggy,

ich habe viel Geld für eine Perücke ausgegeben und diese dann nur vier- oder fünfmal getragen. Überlege dir gut, ob du wirklich eine willst! Ich habe überwiegend Häkelmützchen getragen,, das sah richtig gut aus!

Liebe Grüße
Alexandra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In zwei Wochen geht meine erste Chemo los
BeitragVerfasst: 27. Dez 2011, 16:23 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
Phaetonin hat geschrieben:
Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern war die 2. Kontrolle der dem ersten Chemozyklus. Meine Werte sind noch im "Norm"-Bereich. :D

Nur meine Haare, die sind jetzt weg. Gestern morgen fielen sie büschelweise aus. Dann hat mir ein guter Freund den Rest abrasiert. Trage jetzt meine Perücke für draußen und nen kleinen Hut für drinnen. Es ist noch gewöhnungsbedürftig. Vor allem meine kleine Tochter sehnt sich meine langen Haare zurück. Aber ich fürchte, das dauert noch so ungefähr vier Jahre...


Nächsten Mittwoch geht es mit der zweiten Dosis EC weiter. Ich hab ordentlich Respekt. Weiß ja jetzt, was kommt. Heut muss ich zum Zahnarzt, ein Zahn muss gezogen werden. Auch das noch.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag


Liebe Grüße
Peggy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In zwei Wochen geht meine erste Chemo los
BeitragVerfasst: 2. Okt 2013, 10:02 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Bonn
Geschlecht: weiblich
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte nur kurz loswerden, wie froh ich bin, dass es dieses Forum mit euren Tipps gibt.

Habe jetzt schon einige Beiträge gelesen und das hat mir schon einen großen Teil meiner Angst genommen.


Viiielen Dank!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In zwei Wochen geht meine erste Chemo los
BeitragVerfasst: 2. Okt 2013, 14:44 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 168
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Geschlecht: weiblich
Liebe Mary,

herzlich willkommen! Schön, dass wir dir mit unseren Beiträgen schon etwas helfen konnten. Das ging mir damals auch so, ich habe mir hier sehr viel Hilfe geholt. Wenn du Fragen hast, sind wir gern für dich da.

Meine Diagnose liegt jetzt übrigens schon 3 1/2 Jahre zurück, und ich bin gesund. Du hast jetzt eine schwere Zeit vor dir, aber nächstes Jahr wird es dir wieder besser gehen, und du wirst stolz auf dich sein, was du alles geschafft hast.

Liebe Grüsse

Anja

_________________
Von Engelflügeln getragen, wandere ich durch den Tag. Von Engelflügeln getragen, frage ich um Rat. Von Engelflügeln getragen, frage ich:"Mach`ich es richtig?" Mein Engel antwortet: "Hör`auf dein Herz, das ist wichtig!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker