Hallo Anja, hallo Farhana,
nach einer Woche "Faulenzen" geht es mir wieder besser.
Die Blutwerte waren soweit in Ordnung, dass der Arzt meinte, es könne kein Grund sein für meine Erschöpfung.
Also doch Fatigue.
Ich habe mich anscheinend tatsächlich übernommen, auch wenn ich der Meinung bin, dass ich nicht so viel gearbeitet habe, wie vor der Krankheit.
Und da komme ich auf den Gedanken: Gott, was habe ich denn mit meinem Leben und mit meinem Körper vorher getan? Wie sehr habe ich ihn ausgebeutet...
Farhana, Du hast recht: das hat sich tatsächlich so angefühlt, wie die Tage direkt nach der Chemo - leergepumpt, als wäre das ganze Blut von einem Vampir ausgesogen

Ich gehe regelmäßig walken, das hilft teilweise, aber eben die letzten zwei Wochen nicht mehr- wenn keine Kraft da ist, kannste nicht noch laufen

Also am Montag Neustart im Büro, ich habe mir aber jetzt schon alle Urlaubstage auf das Restjahr verteilt , so dass ich immer wieder frei machen werde.
Nur 8 mal arbeiten, dann habe ich Urlaub.
Vorher aber wieder an die Nadel: meine Bisphosphonate. Egal, was man so über die Wirkung sagt, ich nehme sie trotzdem weiter, ist die dritte, im März dann die letzte.
Und dann nur noch Tabletten.
Wisst Ihr, wann man von Tamoxifen auf Aromatasehemmer umsteigt? Ich nehme Tam jetzt seit über einem Jahr, es gab aber früher irgendwelchen Verdacht, dass das nicht so gut bei HER³+ sei. Es gab keinen Nachweis, der Verrdacht steht aber für mich trotzdem in der Luft. Ich würde deshalb so schnell wie möglich auf Aromatasehemmer umsteigen.
Viele Grüße an Euch!
Megi