BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017, 15:08

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: MRT - Kontrolltermin
BeitragVerfasst: 24. Apr 2013, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 206
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Hallöchen ihr Lieben,

heute hatte ich ja meinen nächsten MRT Termin ...... die Praxis hat ein ganz neues Gerät, durfte ich ausprobieren (scharf war ich nicht darauf).

Nach vielen Klopfen, war ich fertig, dachte ich ........... ich wurde rausgeschoben und die Schwester fragte mich, ob ich schon einmal Kontrastmittel im MRT hatte und wenn ja, ob ich es vertragen habe. Kein Problem aber ???? warum fragen Sie ????? ......... der Doc. hat, nachdem er einige Aufnahmen begutachtet hatte angeordnet, daß ich unbedingt mit Kontrastmittel nochmals in dir Röhre muß.
Es machte mir schon etwas Angst aber natürlich liess ich es geschehen. Als ich fertig war, bekam ich umgehend ein Gespräch mit dem Doc.

Alles in mir verkrampfte sich.
Es kam eine junge Ärztin die mir die Aufnahmen zeigte, interessierte mich nicht, ich fragte nur nach Metas - bisher haten sie keine entdeckt und mein Lendenwirbelbruch ist auch fast verheilt.

Das war ein morgen, erst Schock und dann Freude na ja, und Dienstag habe ich ja im Brustzentrum den Gesprächstermin, da erfahre ich alles

_________________
Liebe Grüße .... Ruth


Ich habe Brustkrebs, aber ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages werde ich sagen : ich bin Krebsfrei

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker