BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 22:09

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rezidiv
BeitragVerfasst: 18. Aug 2013, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 206
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
ach ihr Lieben

war ja zur Mammo ond Sono und da wurde eine 8 mm große Verdickung festgestellt

kurze Zeit muß ich noch überstehen und dann ??? na schaun wir mal

_________________
Liebe Grüße .... Ruth


Ich habe Brustkrebs, aber ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages werde ich sagen : ich bin Krebsfrei

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rezidiv
BeitragVerfasst: 18. Aug 2013, 20:21 
Offline

Registriert: 01.2012
Beiträge: 76
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Ruth,
das muss doch kein Rezidiv sein!
Bei Dir waren doch damals keine LK befallen, nicht wahr? Und Du hast vorsichtshalber die Chemo verpasst bekommen, warum sollte es ein Rezidiv sein?
Vielleicht ist das eine innere Narbenverhärtung?
Und Du bist doch keine 30 mehr, so schnell entwickelt sich doh Krebs nicht mehr über 50!
Warte ab und denke nur positiv! Das kann einfach kein Rezidiv sein -sag es dir immer wieder und glaube daran!
Liebe Grüße
Megi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rezidiv
BeitragVerfasst: 19. Aug 2013, 05:01 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 117
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Ruth,

das ist kein Rezidiv!!!
Glaub da ganz fest dran.
Sag bitte Bescheid



LG

Elli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rezidiv
BeitragVerfasst: 21. Aug 2013, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 206
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Megi hat geschrieben:
Liebe Ruth,
das muss doch kein Rezidiv sein!
Bei Dir waren doch damals keine LK befallen, nicht wahr? Und Du hast vorsichtshalber die Chemo verpasst bekommen, warum sollte es ein Rezidiv sein?
Vielleicht ist das eine innere Narbenverhärtung?
Und Du bist doch keine 30 mehr, so schnell entwickelt sich doh Krebs nicht mehr über 50!
Warte ab und denke nur positiv! Das kann einfach kein Rezidiv sein -sag es dir immer wieder und glaube daran!
Liebe Grüße
Megi



Hallo ihr Lieben,

danke für die Unterstützung, ich will ja auch nicht an Auf ein neues glauben

Richtig Megi, nichts war befallen, alles Frei und Chemo habe ich ja machen lassen.
Es ist ein BI-RADS III - ich weiß, da heißt es, <>2 % meistens nicht bösartig, Kontrolle 4-6 Monate

Der runde Knubbel (so nenne ich ihn) sitz mitten in der Narbe ... ach Mädels, schaun wir mal ich werde euch auf dem Laufenden halten

_________________
Liebe Grüße .... Ruth


Ich habe Brustkrebs, aber ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages werde ich sagen : ich bin Krebsfrei

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker