Hallo Farhana,
es ist sogar etwas ausgekommen: Linkshänderinnen bekommen häufiger Brustkrebs als Rechtshänderinnen

Und Allergien schützen vor vielen Krebsarten. Leider nicht Brustkrebs. Und Lungenkrebs fördern Allergien wiederum...
Jaja, Du hast Recht. Untersuchungen, Studien, Statistiken hin oder her. Jede von uns schreibt ihre eigene.
Am Freitag hatte ich meinen 3-Monats-Termin bei meinem Prof. Oben und unten alles OK. GOTT SEI GEDANKT.
Und da spricht er mich noch zum Schluss, auf meine kleine Klage über Schmerzen in den Füßen und Hüfte, dass er ein frisches Ergebnis einer Studie der Uniklinik in Köln hätte, da gäbe es ein Mittel, Eqzúizym heißt es, soll gegen viele Nebenwirkungen helfen, auch gegen Knochenschmerzen...
Ha. Ich schlucke es seit einem Jahr. Mag gar nicht denken, wie es mir ohne ginge

Im Moment laufe ich dem Krebs sozusagen weg: fast jeden Tag 1 Stunde ordentlich walken, esse gesund, das blöde Wort mit den Buchstaben S-t-r-e-s-s habe ich aus meinem Wortschatz verbannt und...
Ja, Farhana, Du hast Recht: ich fühle mich sowas von heile!!!

Und das postmenopausal

Bei dem schönen Wetter dachte ich heute sogar, dass ich beim Walken abhebe und wegfliege

Herrlich!
Ich habe zwar am Dienstag noch meine letzte von den 3-Monats-Untersuchungen (Knochenszinti), aber das sehe ich auch nur als Formalie an.
Wie gesagt: ich fühle mich voll heile

Euch allen eine schöne Woche!
LG
Megi
Ps.: Tatort war heute gut, oder?