BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017, 15:04

»

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wer fährt in den Herbstferien?
BeitragVerfasst: 4. Jul 2012, 09:34 
Offline

Registriert: 07.2012
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,
Ich bin neu hier :) . Habe im Januar von meinem Brustkrebs erfahren. OP und Chemo habe ich Gott sei Dank hinter mir. Befinde mich zur Zeit in der Bestrahlungsphase. Ich fahre vom 26. September bis 17. Oktober mit meinem 10jährigen Sohn nach Grömitz. Ich selber bin 39 und wir kommen aus der Nähe von Bonn. Wer fährt noch zu dieser Zeit? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß und alles Gute für euch alle, Lutama


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer fährt in den Herbstferien?
BeitragVerfasst: 7. Sep 2012, 08:25 
Offline

Registriert: 01.2012
Beiträge: 27
Wohnort: 53783 Eitorf
Geschlecht: weiblich
Hallo Hiiieeer!!! :D
Wir fahren auch um diese Zeit!!!

Ich bin 28 Jahre alt und habe im Sommer 2011 die Diagnose bekommen...
Für meine Familie und mich ein riesen Schock...
Bin seit 8 Jahren verheiratet und wir haben 2 Kinder (2 und 6 Jahre alt)

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Kur!!!
Vielleicht können wir uns ja zusammentun???
Werden uns mit Sicherheit da treffen *freu*

Komme übrigens aus Eitorf :D

Ganz liebe Grüße!!!
Debora


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer fährt in den Herbstferien?
BeitragVerfasst: 8. Sep 2012, 07:30 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
YES.........
genau so sollte es funktionieren........

Ich freue mich für euch und bei weiteren Fragen zum Thema "GRömitz - was brauche ich alles?" stehen bestimmt viele Userinnen hier mit Rat und Tat zur Seite

Ich freue mich, dass es endlich mal wieder geklappt hat, dass ihr euch vorher schon ein wenig "kennenlernt"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker