BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 11:30

Alle Zeiten sind UTC

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das innige Band der Freundschaft
BeitragVerfasst: 13. Dez 2012, 11:21 

Hallo, ihr Lieben!

Heute wollte ich euch einfach mal davon erzählen, dass ich durch unser BK-Forum eine ganz liebe Freundin gefunden habe. Ich bin im Mai 2010 erkrankt, sie im Januar 2010. Wir waren damals beide hier dabei, um uns Hilfe zu holen. Der Austausch tat uns sehr gut, wir schrieben uns erst in den einzelnen Rubriken, irgendwann schickten wir uns Nachrichten, dann tauschten wir Email-Adressen aus, und es entstand eine richtige Brieffreundschaft. Mittlerweile haben wir uns sogar schon 3 Mal persönlich getroffen, obwohl sie in Dresden wohnt und ich in der Nähe von Frankfurt/Main wohne. Wir haben noch viele andere Gemeinsamkeiten gefunden, so dass unsere Freundschaft auch weiter besteht, selbst wenn das Thema BK nun nicht mehr so präsent ist. Sie ist allerdings nicht mehr hier dabei, sie sagt, sie kann damit nicht umgehen, wenn sie ständig mit dem Thema konfrontiert wird, und es zieht sie runter. Ich akzeptiere und verstehe das, ihr sicherlich auch. Sie ist mir wirklich sehr wichtig geworden, wir haben uns in einer schweren Zeit unterstützt, und auch danach verbindet uns etwas ganz Besonderes.

Ich wollte euch einfach nur mal sagen, dass dieses Forum wundervoll ist, und dass jeder einzelne hier etwas ganz Besonderes ist! :lol:

Schöne Weihnachten,

liebe Grüsse

Anja

Von Engelflügeln getragen, wandere ich durch den Tag. Von Engelflügeln getragen, frage ich um Rat. Von Engelflügeln getragen, frage ich:"Mach`ich es richtig?" Mein Engel antwortet: "Hör`auf dein Herz, das ist wichtig!"

Betreff des Beitrags: Re: Das innige Band der Freundschaft
BeitragVerfasst: 13. Dez 2012, 14:58 

Hallo Anja,
Mensch, das hört sich doch super an! Genau deshalb haben wir 2008 gedacht, dass es toll wäre, so ein Forum zu gründen.
Wir haben uns 2008 in Grömitz kennengelernt, und wollten uns nicht aus den Augen verlieren. Dank Claudia ist sowas jetzt draus geworden!
Ich hoffe, dass sich noch weitere Frauen einfinden werden, denen Mann( oder Frau ;) ) so helfen kann!!
Liebe Grüße
Anja

BeitragVerfasst: 13. Dez 2012, 19:00 

Hallo Anja,
ich habe meine Diagnose auch im Januar 2010 bekommen und habe mich schon gefragt, was mit Deiner Freundin wohl passiert war... Man (frau) merkt doch wer da ist und wer.... verschwindet. Mit 50:50 Chancen, dass es aus eigenem Willen war...
Ich freue mich, dass es ihr gut geht.
Grüße sie von mir.
Euch beiden auch eine schöne Adventszeit!
LG
Megi

BeitragVerfasst: 14. Dez 2012, 06:27 

Hallo Anja,

ist doch so schön, wenn aus so einer "Geschichte" eine tolle Freundschaft entsteht!
Schade das wir alle so weit verteilt wohnen. Würden uns bestimmt alle gut verstehen :)

LG

Elli

Alle Zeiten sind UTC