BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 26. Jun 2017, 21:54

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: haare
BeitragVerfasst: 21. Jan 2013, 16:57 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 209
Wohnort: Südlohn
Geschlecht: weiblich
Also,
die 43kg weniger würde ich auch nehmen. Mich würde die Diät auch interessieren!! Ich habe damals bei WW ca 30 kg ohne Probleme abgenommen, aber jetzt mehr wieder drauf. Zu wenig Punkte essen bringt nicht so viel , da der Stoffwechsel ja passend angeregt werden muss.
Ich hoffe, dass ich das mal wieder hinbekomme!!!!!
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haare
BeitragVerfasst: 22. Jan 2013, 20:21 
Offline

Registriert: 02.2012
Beiträge: 65
Wohnort: Dülmen
Geschlecht: weiblich
Hallo Ruth,
rück doch mal die Anleitung für die Schlagsahnediät raus, ich hätte auch gerne ein paar Kilos etwas schneller verloren. :lol: Ich würde auch über meine Erfolge berichten, wenn es umsetzbar ist.
Gruß Wiebke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haare
BeitragVerfasst: 25. Jan 2013, 11:09 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
ich hab im Laufe des letzten Jahres 12,5 Kilo ohne Diät abgenommen.
Mir hat die Erkenntnis geholfen, dass Essen nicht gleich gesundheit ist.
Ja, ganz simpel:
Ich habe unterbewußt seit der Chemo (wo ich viel abgenommen hatte) immer gedacht:
Wenn ich esse, dann bin/bleibe ich gesund. Klar, völliger Blödsinn, aber der Körper hat es mir einfach als Signal gegeben und ich habe gegessen. 15 kg hatte ich zugenommen in den letzten 3 Jahren. Langsam aaaaber stetig.
Bei 92 kg (174 cm groß) war dann Schluss. Ich wollte abnehmen. Doch das sagt sich so einfach.
Mein Hypnotiseur hat dann mein Unterbewusstsein mal abgeklopft, nachdem ich ihm meinen Leidensdruck geschildert habe.
Und in der nächsten Sitzung kam dann raus, dass ich so gerne essen, weil essen gesund macht und hält.
NIE hätte ich das irgendwie mal "bewusst" gesagt, NEVER. Doch es lag in mir wie ein Stein.
Heute kann ich gut an Essen aller Art vorbei gehen und grinsen;).

Aber ehrlich.. die Schlagsahne Diät.. das wäre ja was ..
RUTH... mach mal hier im Kaffeeklatsch nen neuen Thread auf mit der Diät.. bitte

Lieben Gruß
Claudia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haare
BeitragVerfasst: 25. Jan 2013, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 206
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
wick_blau hat geschrieben:
Schlagsahne Diät, das hört sich ja cool an :lol: . Aber wie groß bist Du denn bei 49,5kg? Wie geht die Schlagsahne Diät?Berichte doch mal. Gruß Wiebke :roll:




ich bin 1,68 m groß

_________________
Liebe Grüße .... Ruth


Ich habe Brustkrebs, aber ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages werde ich sagen : ich bin Krebsfrei

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker