BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 07:48

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: haare
BeitragVerfasst: 15. Jan 2013, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 206
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
meine haare sind ja supi gewachsen und verfärben sich laufend.
erst waren sie durchsichtig, dann wurden sie weiß, danach grau und jetzt straßenköterblond ........ na, mal sehen was dann kommt

_________________
Liebe Grüße .... Ruth


Ich habe Brustkrebs, aber ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages werde ich sagen : ich bin Krebsfrei

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haare
BeitragVerfasst: 16. Jan 2013, 14:50 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 168
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Geschlecht: weiblich
Hallo Ruth,

na wenigstens hast du wieder Haare. :D Andere müssen für ein Umstyling Geld bezahlen.

Meine Chemo ist schon 2 Jahre her, und ich habe immer noch nicht alle Haare wieder. Wimpern und Kopfhaar deutlich weniger, als ich mal hatte. Und Augenbrauen sind gar nicht wieder gekommen! :cry: Angeblich liegt es am Tamoxifen und Zoladex, hmm, ich weiß nicht. Habe die Hoffnung verloren, dass sie nach der AHT zurück kommen.

Liebe Grüsse

Anja

_________________
Von Engelflügeln getragen, wandere ich durch den Tag. Von Engelflügeln getragen, frage ich um Rat. Von Engelflügeln getragen, frage ich:"Mach`ich es richtig?" Mein Engel antwortet: "Hör`auf dein Herz, das ist wichtig!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haare
BeitragVerfasst: 16. Jan 2013, 17:53 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 209
Wohnort: Südlohn
Geschlecht: weiblich
Hallo,
ich mag es garnicht schreiben :oops: Meine Haare haben während der Chemo schon wieder angefangen zu sprießen. Ich hatte Ende Oktober 2007 die letzte Chemo, und im Dezember 2007 war ich schon ohne Kopftuch.
Meine Haare sind auch viel schöner und gesünder wieder gekommen, also, gebt die Hoffnung nicht auf!!!
Lieben Gruß
Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haare
BeitragVerfasst: 16. Jan 2013, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 206
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
ach Anja,

ich habe mehrere Mitstreiterinnen schon gesehen, die auch Probleme mit dem Haarwuchs haben.
Meine Wimpern und Augenbrauen haben sich genauso verfärbt, wie die Haare, nur an unter den den Armen und Beinen kaum Haarwuchs, sonst überall --- so ein schitt, geht die Bikinifrisur bald wieder los, vorausgesetzt, daß mein Gewicht schwindet, habe mich ja Online, zu Unterstützung, bei Weight Watchers angemeldet :lol:

_________________
Liebe Grüße .... Ruth


Ich habe Brustkrebs, aber ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages werde ich sagen : ich bin Krebsfrei

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haare
BeitragVerfasst: 17. Jan 2013, 19:08 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 209
Wohnort: Südlohn
Geschlecht: weiblich
Ohhhh, das habe ich auch versucht, habe bzw. hatte überhaupt keinen Erfolg. Ich habe seit der Chemo 25 kg zugenommen.Und das Abnehmen geht jetzt so schlecht!!! Ich hoffe, wenn ich in 1 1/2 Jahren meine Tabletten absetzen darf, dass es dann wieder einfacher wird! Bin echt unglücklich!!
Ich wünsche dir, dass du mehr Erfolg hast!!
Lieben Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haare
BeitragVerfasst: 18. Jan 2013, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 206
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
hihihihi

ich bin jetzt 1 1/2 Wochen dabei und habe, ohne Hunger oder Druck, 2 KG abgenommen

_________________
Liebe Grüße .... Ruth


Ich habe Brustkrebs, aber ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages werde ich sagen : ich bin Krebsfrei

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haare
BeitragVerfasst: 19. Jan 2013, 14:22 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 117
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Ruth,

ist das schon das neue WW Programm was Du machst? 360 Grad heisst das glaube ich.
Was ist denn da wieder anders.
Würde mich freuen wenn Du mir das mal kurz erklären könntest ! ;)


LG

Elli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haare
BeitragVerfasst: 19. Jan 2013, 21:16 
Offline

Registriert: 02.2012
Beiträge: 65
Wohnort: Dülmen
Geschlecht: weiblich
Hallo, ich war vor der Chemo Goldmitglied, und schleppe jetzt die Kilos mit mir rum, es fehlen 6kg dann wäre ich wieder Gold-Mitglied. Ich habe aber keinen Bock zu zahlen. Hauptsache es kommt nicht noch was dazu. Meine Haare sind auf dem Kopf auch wieder da, mit Locken, dunkel und ein paar graue, aber mit fast 43 darf das ja.

Liebe Grüße Wiebke :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haare
BeitragVerfasst: 20. Jan 2013, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 206
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Elli hat geschrieben:
Hallo Ruth,

ist das schon das neue WW Programm was Du machst? 360 Grad heisst das glaube ich.
Was ist denn da wieder anders.
Würde mich freuen wenn Du mir das mal kurz erklären könntest ! ;)


LG

Elli



Hallo liebe Elli,
kann ich Dir nicht sagen, ich bin sonst kein WW Fan, hatte mich als Online angemeldet um zu sehen wie das so geht. Habe eine bestimmte Point menge (26 Stück pro Tag) und die kann ich verfuttern, schaffe höchstens 19 Punkte, meistens sind es nur 14.

Ich habe mal, 2000, eine Schlagsahne Diät gemacht, dadurch innerhalb kurzer Zeit, 43 KG abgenommen (richtig ! 43 ) von 92,5 auf 49,5, habbe dann etwas zugenommen auf 50,5 / 51 KG und das die ganzen Jahre, problemlos, gehalten.

Na ja, und nun kam die Chemo und dadurch habe ich ja die 10 KG zugenommen

_________________
Liebe Grüße .... Ruth


Ich habe Brustkrebs, aber ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages werde ich sagen : ich bin Krebsfrei

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haare
BeitragVerfasst: 20. Jan 2013, 19:43 
Offline

Registriert: 02.2012
Beiträge: 65
Wohnort: Dülmen
Geschlecht: weiblich
Schlagsahne Diät, das hört sich ja cool an :lol: . Aber wie groß bist Du denn bei 49,5kg? Wie geht die Schlagsahne Diät?Berichte doch mal. Gruß Wiebke :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker