BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 26. Jun 2017, 21:43

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Krebsdokumentation
BeitragVerfasst: 1. Apr 2013, 10:55 
Offline

Registriert: 03.2013
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Hallo,

Ich finde es derweilen nicht so prall, wenn es in Daily Soaps thematisiert wird...Ich habe die Diagnose und Metastasen dazu und für mich klingt das immer wie ein Urteil der anderen Art...

Aufklärendes, Mutmachendes oder Zeigendes wie man damit umgehen kann, finde ich immer toll und ich finde es auch wichtig zu zeigen, das Krebs kein Alter oder oder kennt.!!!

Ich würde es auch schön finden, wenn man zeigt wie die Hinterbliebenden damit umgehen und wie man auch den Begleitern eine Unterstützung bietet...


Jasmin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krebsdokumentation
BeitragVerfasst: 6. Mai 2013, 12:35 
Offline

Registriert: 03.2013
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo liebes Forum,

möchte mich bei Euch zurückmelden......selbstverständlich bi ich nach wie vor an einer investigativen und authenticshen Reportage interessiert. Ohne dabei reisserisch zu sein und auf den Gefühlen etc anderer rumzutrampeln.

Vielleicht habe ich die Chance?

Liebe Grüße,

Nadja

ps: ich suche Christine, die meiner Kollegin geschrieben oder auf einem anderen Forum gepostet hat - kennt sie jdm?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker