BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 11:30

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Race for the cure
BeitragVerfasst: 2. Okt 2012, 19:34 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 168
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Geschlecht: weiblich
Hallo!

Ich war am Sonntag beim "Race for the cure" in Frankfurt/Main. Es war einfach wunderschön, ergreifend und mutmachend! War eine von euch auch schon mal dabei?

Ich kann es nur empfehlen. Es ist ein tolles Gemeinschafts-Gefühl. An den Schleifen kann man erkennen, wie viele Jahre manche Frauen schon gesund sind. Da gab es welche, die hatten 10 Schleifen und mehr. Das war soo toll!
Das Emotionalste war aber das "Survivor-Foto" am Ende mit allen Mädels in pink (Farbe der Betroffenen, alle anderen tragen weiss).

Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.

Liebe Grüsse

Anja

_________________
Von Engelflügeln getragen, wandere ich durch den Tag. Von Engelflügeln getragen, frage ich um Rat. Von Engelflügeln getragen, frage ich:"Mach`ich es richtig?" Mein Engel antwortet: "Hör`auf dein Herz, das ist wichtig!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Race for the cure
BeitragVerfasst: 3. Okt 2012, 07:40 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 117
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Anja,

Du da habe ich ehrlich gesagt noch nie von gehört.
Wusste ich nicht das es sowas gibt. Glaube Dir das es sehr schön und bewegend
war. Kannst ja mal Bescheid sagen, wenn das wieder stattfindet. Würden bestimmt auch einige von " uns" ;) hinkommen.

Wünsche Dir einen schönen Feiertag,

LG

Elli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Race for the cure
BeitragVerfasst: 6. Okt 2012, 10:12 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 168
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Geschlecht: weiblich
Hallo Elli!

Das Race in Frankfurt/Main findet immer am letzten Sonntag im September statt, also nächstes Jahr am 29.09.2013. Es gibt aber auch noch ein Race in Köln und eins in Hamburg, da weiß ich aber nicht, wann das ist. In Frankurt ist allerdings das Größte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch dabei wären!

Liebe Grüße

Anja

_________________
Von Engelflügeln getragen, wandere ich durch den Tag. Von Engelflügeln getragen, frage ich um Rat. Von Engelflügeln getragen, frage ich:"Mach`ich es richtig?" Mein Engel antwortet: "Hör`auf dein Herz, das ist wichtig!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker