BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 20:25

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schlagsahne Diät
BeitragVerfasst: 25. Jan 2013, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 206
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
bei dieser Diät muß man auf das warme Mittagessen verzichten !

Bis 14 Uhr kann man Obst essen, aber in maaßen

um 15 Uhr ; 1 Windbeutel (bei starken Hunger, am Anfang auch mal 2)
dazu Kaffee


Ich habe, da ich nie frühstücke und auch kein warmes Essen mochte, keine Probleme gehabt.
Ich habe vormittags Kaffee getrunken, wie immer, soviel ich mochte und habe nachmittags 1 Windbeutel um 15:30 Uhr gegessen. Zu der Zeit war ich im Feinkosthandel als Vollzeitkraft von früh um 6 Uhr - 18:30 Uhr tätig und bin super über die Runden gekommen, hatte nie Probleme und habe mich alle 4 Wochen beim Doc vorgestellt.
Nach dem Abnehmen habe ich um 13 Uhr 2 Scheibchen hig Frühstückskuchen gegessen (bekommt man ja jetzt das ganze Jahr über und nicht nur Weihnachten)
und abends entweder 1/2 Ananas oder 300 Gramm Erdbeeren und später kam dann noch Ehrmann Früchtequark dazu

_________________
Liebe Grüße .... Ruth


Ich habe Brustkrebs, aber ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages werde ich sagen : ich bin Krebsfrei

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlagsahne Diät
BeitragVerfasst: 26. Jan 2013, 07:09 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 209
Wohnort: Südlohn
Geschlecht: weiblich
OOOHHHH, damit würde ich nicht hinkommen. Und ehrlich gesagt, so richtig gesund hört sich die Diät auch nicht an, vor allen Dingen nimmt man bestimmt schnell wieder zu, wenn man wieder einigermaßen normal, gesund nach einer gewissen Zeit weiter isst?!
Ich brauche auch kein Frühstück und nicht unbedingt Mittagessen. Aber dann mit einem Windbeutel starten, dass macht mein Magen glaube ich nicht mit?!
Und was ist mit dem Abendessen?? Darf man da eine warme, normale Mahlzeit zu sich nehmen??
Und was ist mit der Haut, wenn man so schnell abnimmt?? Hast du viel Sport getrieben?
Fragen über Fragen, aber ich suche immer noch das richtige für mich um Kilos zu verlieren, da ich über Weight Watchers mit meinen Tabletten Probleme hatte die Kilos loszuwerden, oder es ging mir einfach zu langsam :roll:
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlagsahne Diät
BeitragVerfasst: 26. Jan 2013, 15:00 
Offline

Registriert: 02.2012
Beiträge: 65
Wohnort: Dülmen
Geschlecht: weiblich
Hallo Ruth,
bedeutet das nur einen Windbeutel pro Tag, und sonst nur Obst, oder darf auch auf jedes Obst Sahne?
:roll:
Gruß Wiebke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlagsahne Diät
BeitragVerfasst: 2. Mär 2013, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 206
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
sorry, habe es gerade erst gesehen

Sahne kann auch auf Obst -mmmmhhh lecker--

_________________
Liebe Grüße .... Ruth


Ich habe Brustkrebs, aber ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages werde ich sagen : ich bin Krebsfrei

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlagsahne Diät
BeitragVerfasst: 15. Dez 2013, 19:21 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
 ! "Claudia":
WICHTIG!!!
Ich möchte hiermit DRINGEND darauf hinweisen, dass diese Diät
NICHT GEGEN Brustkrebs ist!!!!
Es ist einfach NUR zur Gewichtsreduktion und hat KEINERLEI Zusammenhang zur Senkung des Brustkrebsrisikos sowie zur Heilung von Brustkrebs.

Wir befinden uns hier im Bereich "Kaffeeklatsch" und diese Rubrik ist FREI von Tipps und Informationen zum Thema des Forums!

Diese Antwort schreibe ich aus aktuellem Anlass und bitte alle Userinnen es so zu sehen;)
Lieben Gruß
Claudia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlagsahne Diät
BeitragVerfasst: 23. Feb 2014, 14:02 
Offline

Registriert: 02.2012
Beiträge: 65
Wohnort: Dülmen
Geschlecht: weiblich
Hallo,
habe mich dann doch Anfang des Jahres wieder bei WW angemeldet. Bin jetzt auch schon seit 2 Wochen wieder Goldmitglied. :lol:
Liebe Grüße Wiebke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlagsahne Diät
BeitragVerfasst: 25. Feb 2014, 06:05 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 117
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Wiebke,

wie ist denn das neue Programm von WW? Muß man da jetzt keine Punkte mehr zählen? Müsste auch mal wieder was machen.-)

LG

Elli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlagsahne Diät
BeitragVerfasst: 25. Feb 2014, 19:12 
Offline

Registriert: 02.2012
Beiträge: 65
Wohnort: Dülmen
Geschlecht: weiblich
Ja, man muss nicht, aber man kann. Da ich aber ein alter Hase bin zähle ich immer noch.
Gruß Wiebke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlagsahne Diät
BeitragVerfasst: 25. Feb 2014, 21:39 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 168
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Geschlecht: weiblich
Hallo,

mit WW habe ich keine Erfahrungen, ich schwöre auf "low carb". Dadurch kann ich mein Gewicht trotz Tamoxifen gut halten. Und ich habe nicht das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen- außer auf Schokolade natürlich! :cry:

Liebe Grüsse

Anja

_________________
Von Engelflügeln getragen, wandere ich durch den Tag. Von Engelflügeln getragen, frage ich um Rat. Von Engelflügeln getragen, frage ich:"Mach`ich es richtig?" Mein Engel antwortet: "Hör`auf dein Herz, das ist wichtig!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlagsahne Diät
BeitragVerfasst: 26. Feb 2014, 10:54 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 117
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Anja,

hast nichts zugenommen durch Tam.? Das ist ja echt schön.
Ich nehme es jetzt knapp 2 Jahre und so 5 Kilo sind schon drauf:
Darf echt nicht mehr werden!
Was muss man denn da beachten bei Low carb?
Hab ich zwar schon mal gehört aber weiß es nicht mehr genau.

LG

Elli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker