BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 07:43

»

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Grömitz vom 28. November 2012 - 19. Dezember 2012
BeitragVerfasst: 11. Aug 2012, 07:03 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 52
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo ihr Lieben,

nun ist alles geregelt, ich fahre mit meinen Mäusen vom 28.11.-19.12.12 nach Grömitz.
Fährt noch jemand so kurz vor Weihnachten? Ich find das jetzt nicht ganz so toll, hoffe aber trotzdem dass es schöne tage werden.

Liebe Grüße
bibbi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grömitz vom 28. November 2012 - 19. Dezember 2012
BeitragVerfasst: 15. Aug 2012, 12:15 
Offline

Registriert: 02.2012
Beiträge: 65
Wohnort: Dülmen
Geschlecht: weiblich
Hättest Du nicht am 7.11. schon gekonnt? Dann hätten wir uns auch mal gesehen, schade eigentlich.
Gruß Wiebke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grömitz vom 28. November 2012 - 19. Dezember 2012
BeitragVerfasst: 24. Aug 2012, 11:14 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 52
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Wiebke,

sorry ich hab gerade erst Deinen Eintrag gelesen. ja ich wollte schon am 7.11 fahren, aber die meinte ich MUSS die 6 Wochen nach der Bestrahlung abwarten.....leider .... ich hätte dich auch sehr gern kennen gelernt....

gruß
bibbi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grömitz vom 28. November 2012 - 19. Dezember 2012
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012, 12:30 
Offline

Registriert: 02.2012
Beiträge: 65
Wohnort: Dülmen
Geschlecht: weiblich
Hallo Bibbi!
Wo kommst Du eigentlich her? Steht nicht vorne in Deinen Angaben drin. Kannst Du nicht noch mal lieb fragen :lol: , bei der guten Frau von der Klinik?
Gruß Wiebke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grömitz vom 28. November 2012 - 19. Dezember 2012
BeitragVerfasst: 26. Aug 2012, 07:44 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 52
Geschlecht: nicht angegeben
Guten morgen Wiebke,

ich komme aus der Nähe von Braunschweig. Wie meinst du das dass nicht in meinen angaben drin steht?
Ich rufe sie morgen auf jeden Fall nochmal an....
du kannst mir auch direkt eine email schreiben, dann lese ich es schneller....(hier stand Bibbis Mailadresse. Um Missbrauch zu verhindern hat der Administrator des Boards sie gelöscht. Wer mit bibbi in Kontakt treten möchte, schreibe ihr bitte eine PM- persönliche Nachricht über das Forum.)

Liebe Grüße
bibbi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker