BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 26. Jun 2017, 21:54

»

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kur gemeinsam stark werden in der Klinik Nordseedeich
BeitragVerfasst: 27. Jan 2014, 16:58 
Offline

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo ich bin neu hier! War von euch schon jemand in der Klinik Nordseedeich? Wenn ja wie hat es euch dort gefallen? Ich war vor 2 Jahren in Groemitz und es war einfach nur super Ich würde mich sehr freuen etwas zu hören! Mein Sohn und ich fahren am 19.2 nah Friedrichskoog! LiebeGruesse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kur gemeinsam stark werden in der Klinik Nordseedeich
BeitragVerfasst: 30. Jan 2014, 13:32 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 168
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Geschlecht: weiblich
Hallo,

wie hast du es geschafft, den Kurantrag durchzukriegen? Ich war auch in Grömitz und habe 2 Jahre später versucht, eine Kur in der Klinik Nordseedeich oder Klinik Maximilian (beide bieten "zusammen stark werden" an) zu bekommen. Doch meine Krankenkasse hat es abgelehnt. Ich kenne die Klinik nur aus Prospekten, aber dort ist es sicher genauso schön wie in Grömitz. Ich wünsche dir viel Spass dort!

Liebe Grüsse

Anja

_________________
Von Engelflügeln getragen, wandere ich durch den Tag. Von Engelflügeln getragen, frage ich um Rat. Von Engelflügeln getragen, frage ich:"Mach`ich es richtig?" Mein Engel antwortet: "Hör`auf dein Herz, das ist wichtig!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kur gemeinsam stark werden in der Klinik Nordseedeich
BeitragVerfasst: 1. Feb 2014, 17:42 
Offline

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo, nachdem ich die 2. Ablehnung meiner Krankenkasse bekommen habe, war ich so wütend das ich mit Kündigung gedroht habe und auf einmal ging es doch!! Ich habe Freitags eine E-mail geschrieben das ich beabsichtige die Kasse zu wechseln und das im laufe der nächsten Woche meine schriftliche Kündigung eingehen wird, den nächsten Dienstag hatte ich die schriftliche Kostenübernahme per Post. Man darf nur nicht aufgeben! Lg Agnes


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker