BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 07:48

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: palleative Station
BeitragVerfasst: 6. Nov 2012, 06:29 
Offline

Registriert: 05.2012
Beiträge: 24
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Hallo ihr Lieben,ich wollte euch nur mal auf dem laufenden halten,die letzten 3 Wochen lag ich im Krankenhaus,die Metastasen in der Leber sind so explodiert,dass akutes Leberversagen drohte,in der WirbelSäule habe ich leider doch Metastasen,es ist so weit fortgeschrittenen,die Leber kann jederzeit wieder vor dem Versagen stehen,vor 3 Wochen hat man mir noch einige Tage gegeben,zur Zeit können sie garnichts sagen,aber ich bin auf meinem letzten Weg,gehe nun auf eine palleative Station,da ich rund um die Uhr versorgt werden muss...ich Wünsche euch alles Gute und viel Kraft ,ich denke an euch , alles Liebe,Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: palleative Station
BeitragVerfasst: 6. Nov 2012, 08:21 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 168
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Geschlecht: weiblich
Liebe Lexi,

oh Mann, ich weiss nicht, was ich schreiben soll, es fehlen mir ehrlich gesagt die Worte...
Du bist so tapfer, es tut mir so leid für dich und deine Familie.
Ich wünsche dir viel Kraft und Liebe, auch ich werde ganz oft an dich denken.

Die Engel werden dir zur Seite stehen,

alles Liebe

Anja

_________________
Von Engelflügeln getragen, wandere ich durch den Tag. Von Engelflügeln getragen, frage ich um Rat. Von Engelflügeln getragen, frage ich:"Mach`ich es richtig?" Mein Engel antwortet: "Hör`auf dein Herz, das ist wichtig!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: palleative Station
BeitragVerfasst: 6. Nov 2012, 18:51 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 117
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Alex,

auch mir fehlen jezt die Worte. Ich bin so traurig und mir kullern die Tränen.
Du bist so tapfer und denkst auch noch an uns........ Sei gewiß das wir alle ganz fest an Dich denken und Dir Kraft schicken.

Ich drück Dich ganz fest und bin mit meinen Gedanken bei Dir!!!

Elli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: palleative Station
BeitragVerfasst: 6. Nov 2012, 19:09 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 209
Wohnort: Südlohn
Geschlecht: weiblich
Liebe Lexi,
auch ich denke ganz fest an dich! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!
Ich wünsche dir auch, dass die Ängste vor dem, was kommen wird nicht zu groß sind!
Ich drück dich ganz, ganz fest!!!!
Liebe Grüße
Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: palleative Station
BeitragVerfasst: 6. Nov 2012, 19:45 
Offline

Registriert: 02.2012
Beiträge: 65
Wohnort: Dülmen
Geschlecht: weiblich
Hallo Lexi,
irgendwie fehlen mir nur die Worte, habe gerade im Familien und Bekanntenkreis zwei Einschläge gehabt, mit dieser Metastasenbildung, ich wünsche Dir und Deiner Familie jetzt alle Kraft, und drücke Dich mal ganz doll. mich macht sowas im Moment echt fertig.
Liebe Grüße Wiebke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: palleative Station
BeitragVerfasst: 6. Nov 2012, 19:55 
Offline

Registriert: 06.2012
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Alex,

Dir und Deinen Lieben wünsche ich viel Kraft auf diesem Weg.

florenzia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: palleative Station
BeitragVerfasst: 7. Nov 2012, 09:47 
Offline

Registriert: 05.2012
Beiträge: 24
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Ihr Lieben,danke für euren Zuspruch... ich habe die großartige Möglichkeit mich von meiner Familie und von meinen Freunden verabschieden zu können,die Gespräche und das Zusammensein geben mir ganz viel Kraft und Frieden ,die Intensität gibt mir so viel ,ich hatte mir das viel Angstvoller vorgestellt und um so schöner ist es,dies jetzt so erleben zu dürfen und ich genieße jeden Tag und empfinde dies als großes Geschenk. für meinen Mann und mich ist dies eine so wertvolle Zeit. ganz LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: palleative Station
BeitragVerfasst: 7. Nov 2012, 18:13 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: palleative Station
BeitragVerfasst: 7. Nov 2012, 19:11 
Offline

Registriert: 06.2012
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Lexi,

dass Du aus diesem Abschied so viel Kraft und Frieden schöpfen kannst, nimmt mir ein wenig die Angst davor, selbst irgendwann Abschied nehmen zu müssen. Du hast sogar so viel Kraft, uns von dieser noch etwas abgeben zu können. Lexi, ich hätte Dich sehr gerne kennen gelernt, Du musst eine phantastische Frau sein! Eines ist sicher: Du hinterlässt Spuren!

Danke
florenzia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: palleative Station
BeitragVerfasst: 8. Nov 2012, 07:30 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 168
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Geschlecht: weiblich
Liebe Lexi,

ich bewundere dich sehr dafür, wie tapfer und positiv du dieses Schicksal annimmst. Wahrscheinlich ist es so auch viel leichter, ich weiss aber nicht, ob ich so stark sein könnte. Wir alle können von dir lernen, und es macht mir Mut und nimmt mir etwas die Angst davor. Vielen Dank dafür.

Du wirst für immer in meiner Erinnerung bleiben!

Deine Anja

_________________
Von Engelflügeln getragen, wandere ich durch den Tag. Von Engelflügeln getragen, frage ich um Rat. Von Engelflügeln getragen, frage ich:"Mach`ich es richtig?" Mein Engel antwortet: "Hör`auf dein Herz, das ist wichtig!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker