BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 20:31

Alle Zeiten sind UTC

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Energie durch Astrologie bei Brustkrebs
BeitragVerfasst: 30. Aug 2013, 12:05 

Leider wurde mein Beitrag über die Astrologiestudie vermutlich wegen Werbegründen gesperrt.
Es war keine Absicht Werbung zu machen, sondern vielmehr die Teilnehmer über Astrologie ausreichend zu informieren.
Deshalb hier den Beitrag erneut ohne Webseite:

Meine Erfahrung
Im April 2013 wurde bei meinem Brustkrebs Metastasen in verschiedenen Organen festgestellt.
Ich bekam Atemnot und musste zusätzlich Sauerstoff zu mir nehmen. Meine Hüfte lies normales Laufen nicht zu.
Seit Juli habe ich keinen zusätzlichen Sauerstoff mehr nötig und laufe beschwerdefrei. Ich unterziehe mich derzeit einer Chemotherapie.

Eine rein medizinische Therapie genügte mir aber nicht. Deshalb habe ich mich über alternative Krebstherapien informiert, welche meist auf drei verschiedenen Ebenen stattfinden: Entgiftung, Ernährung und Energie.
Ich nahm zum Beispiel alternative Mittel wie Leinöl und Kümmelöl. Die Energie zu stärken erschien mir zentral bei der Krebsbekämpfung, deshalb machte ich mir Gedanken über mein Leben. Dies ersetzt aber eine medizinische Behandlung bei akutem Krebs nicht.

Bezug zur psychologischen Astrologie
Da ich psychologische Astrologin dipl . API (Huber Schule) bin, versuchte ich diese Fragen mit Hilfe meines Horoskopes zu beantworten.

Die seriöse Astrologie hat wenig mit Tages- und Wochen- Horoskopen zu tun. Bei diesen Horoskopen wird nur das Sonnenzeichen berücksichtigt. Das würde bedeuten, dass alle Menschen, die in einem Zeitraum von einem Monat, geboren werden, die gleiche Prognose haben. Es werden viele wichtige Bestandteile weggelassen, die für einen seriöse Beurteilung zentral sind. In der psychologischen Astrologie steht der Mensch mit seinen Charaktereigenschaften im Vordergrund.

Brustkrebsstudie mit Astrologie
Mit einer Studie möchte ich verschiedene Horoskope auf Parallelen untersuchen, die dem Krankheitsbild entsprechen. Bei entsprechender Konstellation (=Charaktereigenschaften), sollte diese näher ins Auge gefasst werden.
Wird diese Eigenschaft positiv ausgelebt, kann optimale Energie für die Krebsbekämpfung gewonnen werden.

Anmeldung zur Studie
Diese Studie wird klein gehalten und kann deshalb kostenlos durchgeführt werden. Die einzelnen Horoskope werden auf Gemeinsamkeiten analysiert und die Erkenntnisse den Teilnehmern bekannt gegeben. Darin werden keine persönlichen Informationen über die Teilnehmer weitergegeben. Es ist ein Beitrag an die Betroffenen und auch für mich, hier etwas für die Krebsbekämpfung zu leisten.

Die genauen Geburtsdaten sind für eine seriöse Analyse deshalb unumgänglich.
Deshalb benötige ich folgende Daten:
  • Name
  • Geburtsort
  • Geburtstag
  • Geburtsjahr
  • genaue Geburtszeit (bei der Gemeinde des Geburtsortes bekannt).

Bitte schicken Sie mir eine private Nachricht mit den benötigten Daten oder melden Sie sich über beatrix.schuermann@gmx.ch.

Kostenlose Erkenntnisse aus der Studie
Die Daten werden vollkommen diskret behandelt.
Die Studienergebnisse werden allen Studienteilnehmer kostenlos per Mail bekannt gegeben.

Betreff des Beitrags: Re: Energie durch Astrologie bei Brustkrebs
BeitragVerfasst: 7. Sep 2013, 20:12 

Hallo,

ich verstehe nicht, warum Du in mehreren Foren Werbung betreibst

Eine Studie ist eine ernste und sehr teure Sache, die man nicht mal so einfach betreibt

Ich habe nichts gegen Alternativ Methoden, aber eine Astrologische Krebsbehandlung ist schon mehr als Unglaubwürdig.

Die Krankheit ist einfach zu schwer um damit, wie sagt man, hausieren zu gehen

Ich habe Brustkrebs, aber ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages werde ich sagen : ich bin Krebsfrei

Bild

Alle Zeiten sind UTC