BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017, 15:04

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Keine Frage : Ich habe fertig
BeitragVerfasst: 5. Nov 2012, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 206
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Hi Mädels,

ich habe alles hinter mir :lol:

OP
Chemo
Bestrahlung .........
und jetzt kommen zwar noch die Antihormone aber, das ist die leichteste Übung

_________________
Liebe Grüße .... Ruth


Ich habe Brustkrebs, aber ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages werde ich sagen : ich bin Krebsfrei

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Frage : Ich habe fertig
BeitragVerfasst: 5. Nov 2012, 19:58 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 117
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo liebe Ruth,

herzlichen Glückwunsch!
Freue mich mit Dir!
Also nehme ja auch seit Juli die Antihormone, hatte auch im Vorfeld viel darüber gelesen. Vor allen Dingen über die Nebenwirkungen, echte Horror Geschichten ;)
Aber ich muss sagen, das ich bis jetzt noch gar nichts merke davon. Ausser so einen leichten Hautauschlag der kommt und geht. Hatte solche Angst davor sie zu schlucken, aber ich muß sagen " alles gut". Hoffe es bleibt so. Lass Deinem Körper einfach Zeit sich dran zu gewöhnen,

Weiterhin alles Liebe für Dich,
lieben Gruß

Elli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Frage : Ich habe fertig
BeitragVerfasst: 5. Nov 2012, 20:34 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
HUT AB!!!

Ich gratuliere dir liebe Ruth... und stell mal ne Flasche Sekt hin...

Geschafft und jetzt wird wieder gelebt und jeder Tag genossen

Ich freue mich OHNE Ende für dich und wünsche dir alles Gute!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker