BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 07:44

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wechsel zwischen Krankenkassen?
BeitragVerfasst: 27. Dez 2011, 18:49 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
Farhana hat geschrieben:
Hallo!
Ich habe vor, meine Krankenkasse zu wechseln. Bin aber ein bißchen nervös, ob dann die neue Kasse nicht viellecht ärgerlich reagiert, wenn sie von der Diagnose erfahren...Hat jemand Erfahrungen damit, nach der Diagnose BK einen Kassenwechsel gemacht zu haben? Was sollte ich beachten?
Ganz liebe Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wechsel zwischen Krankenkassen?
BeitragVerfasst: 27. Dez 2011, 18:50 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
Anja hat geschrieben:
Hallo,
ich denke, dass es für die Krankenkassen kein Problem ist, dass du wechselst. ich bin während meiner Erkrankung von mehreren Krankenkassen angerufen worden, weil sie mich abwerben wollten?!
Man sollte bei dem Wechsel schon an sich denken, was die Krankenkassen anbieten, man weiss ja jetzt, was wichtig ist?!
Wichtig finde ich, dass sie Haushaltshilfen für Kinder bis zu 14 Jahren anbieten, ich habe von einigen Bekannten gehört, dass sie Probleme damit hatten.
Lieben Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wechsel zwischen Krankenkassen?
BeitragVerfasst: 27. Dez 2011, 18:50 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
Farhana hat geschrieben:
Danke, Anja.
Das mit der Haushaltshilfe habe ich auch schon beachtet. Letztes Jahr habe ich ja fast das ganze Jahr Haushaltshilfe beansprucht.
Ich denke, ich werd den Schritt dann jetzt mal wagen. Hab mich auch anonym bei der neuen Kasse erkundigt und keinen Grund erfahren, es nicht zu tun.
Ganz liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker