BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 22:09

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Morgen bekomme ich meine Brust zurück!!!!
BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 20:50 
Offline

Registriert: 01.2012
Beiträge: 76
Geschlecht: nicht angegeben
So, Mädels!
Ich liege im Krankenhaus, der Doc war da, der Bauch ist jetzt voller schwarzer Striche und Kreuze.... Nun morgen um 8:00 Uhr findet sich die Bauchfalte oben, als meine neue Brust wieder!!! :-))
Das Abführmittel fängt langsam an zu wirken (der Doc will maximale Hautausbeute, also leeren Darm, damit er besser die übrige Haut anspannen kann).
Vor den 6 Stunden Narkose habe ich richtig Angst, vor den 24 Stunden auf der Intensiv, vor den Schmerzen danach... Und doch mache ich das alles, die Prothese im BH nervt einfach unheimlich und drückt sich in die Schulter rein. Das ist der einzige Grund, merkwürdig, oder? Nicht so das Gerede von Ganz-Frau sein, nicht mein Mann, die Prothese eben.
Drückt mir morgen die Daumen, ich werde berichten, sobald ich kann!
LG
Megi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Morgen bekomme ich meine Brust zurück!!!!
BeitragVerfasst: 2. Jul 2012, 05:54 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 117
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Megi,
Wünsche Dir alles, alles Gute, das Du alles gut überstehst!!
Wird bestimmt später toll aussehen!
Du schaffst das!

Werde an Dich denken, und alle Dumen drücken!!!!!

Liebe Grüße

Elli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Morgen bekomme ich meine Brust zurück!!!!
BeitragVerfasst: 2. Jul 2012, 12:14 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 209
Wohnort: Südlohn
Geschlecht: weiblich
Hallo Megi,
ich hab die Prozedur vor 3 Jahren mitgemacht, und für das Ergebnis lohnt es sich! ich drück dir ganz fest die Daumen!! Wird schon!!!
Liebe Grüße
Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Morgen bekomme ich meine Brust zurück!!!!
BeitragVerfasst: 2. Jul 2012, 16:04 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 52
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Meggi,

auch ich wünsche Dir alles alles Gute, ich werd an dich denken und in Gedanken bei Dir sein....Du schaffst das und hinterher wirst du toll aussehen......
Meld dich sobald du kannst......

Drück dich gaaaaanz fest....

Liebe Grüße
Bibbi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker