BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017, 15:01

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Brust!
BeitragVerfasst: 12. Jun 2012, 22:03 
Offline

Registriert: 01.2012
Beiträge: 76
Geschlecht: nicht angegeben
Hasło Mädels!
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich heute den Termin meiner OP bekommen habe. Am 2. Juli geht es los!
Rechte Brust wird fast genau zwei Jahre nach der Amputation aus der Bauchfalte ndu geformt.
Aaaahhh. Lange daran gedacht, überlegt, und heute war der Brief mit dem Datum da.
Der plastische Chirurg hat sich im Gesprächen eher wie ein Künstler angehört denn als ein Arzt. Es liegt ihm am schönen Ergebnis. Also bin ich gespannt. Ich ahne nur nach einigen Beiträgen von Euch, dass die ersten Tage nach der OP grausam werden, aber ich hoffe, dass ich dann so KO bin, dass ich nur schlafe ;-)
Vielleicht hat die eine oder andere von euch einen Tipp für mich für die Zeit vor oder nach der OP (ich lasse keinen Muskel anfassen- nur Haut und Fettgewebe und Blutgefässe.
Viele Grüße

Megi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Brust!
BeitragVerfasst: 13. Jun 2012, 04:45 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 117
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo liebe Megi,

einen Tip kann ich Dir zwar nicht geben, da ich nicht in der Situation war, aber ich denke mir es wird super schön aussehen. Das schaffst Du auch noch! Drücke Dir für
die OP die Daumen.

LG


Elli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Brust!
BeitragVerfasst: 13. Jun 2012, 16:41 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 209
Wohnort: Südlohn
Geschlecht: weiblich
Hallo Megi,
ich habe meinen Aufbau vor ca 3 Jahren machen lassen, per Tram- Flap. Klar war es nicht immer einfach, aber für das Ergebnis hat es sich gelohnt. Am meisten hat mich das lange liegen und das nicht duschen können gestört, da ich über ca 17 Tage Drainagen hatte.
Im März habe ich meine Brustwarze bekommen und im August wird tätowiert, dann bin ich endlich wieder komplett. Ich drück dir für deine Op ganz fest die Daumen! Auf das Ergebnis kannst du dich freuen und auf das shoppen nachher ;)
Liebe Grüße
Anja


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker