BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017, 15:07

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nun ist sie wieder da....
BeitragVerfasst: 5. Jul 2012, 19:11 
Offline

Registriert: 01.2012
Beiträge: 76
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo aus dem Krankenhaus!
Meine OP am Montag dauerte statt geplanter 5 bis 7 Stunden ganze 12 Stunden! Dementsprechend fühle ich mich noch, und Euch allen, die geschrieben haben, die Mühe hätte sich für das Ergebnis gelohnt, sag ich nur "eures Wort im Gottes Ohr", denn in der zweiten Nacht nach der OP habe ich die Entscheidung beinahe bereut.
AAALLEEEERDIIINGS
Der Blick von oben auf mein Dekolte ist schon toll :-)
Die neue rechte Brust sogar schöner als die linke, der Arzt meinte, in dem Fall müsste er eine "Anpassung" an der etwas zu tief "sitzenden" - hahaha- wohl hängenden- vornehmen. Wenn man mir garantiert, dass es nur kleiner kosmetischer Eingriff wird, mach ich das vielleicht.
Jetzt spannt noch der Bauch, aber viel schlimmer sind die Druckstellen und Hämatomean den Fersen, Ellebogen, Oberschenkeln- vom 12 stündigen Liegen und angeschnallt sein.
Alle sind aber begeistert, der Arzt sichtlich stolz, denn das macht er nun wirklich nicht jeden Tag.
Das Problem war, dass die Blutgefäße der Bauchfalte zu dünn waren und sie erstens nur unter Mikroskop arbeiten mussten und zweitens konnten sie erst nach 8 Stunden die Gefäße finden, die den ganzen transplantierten Hautlapen durchbluteten. Aber bis jetzt ist alles schön rosa und unterm Ultraschal hört man das Blut wunderbar peitschen ;-))
Also, ich will hoffen, dass es so ist, wie ihr sagtet, und der Mist hat sich gelohnt.
Wenn meine HB- Werte steigen, kann ich am Samstag nach Hause. Es wäre so schön!
Ganz liebe Grüße
Megi
Und @ Lexi
Ich denke, Du hast eine gute Entscheidung getroffen! Jetzt wird es Dir viel besser gehen, wenn der erste Schritt getan ist , dann läuft es von selber :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nun ist sie wieder da....
BeitragVerfasst: 5. Jul 2012, 20:24 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 117
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo liebe Megi,
man das war ja echt eine Mammut OP!
Freue mich sehr für Dich das alles gut gegangen ist und Du Dich einigermaßen Fühlst.
Drücke Dir die Daumen das Du Samstag rauskonnst, uns es Dir mit jedem Tag wieder etwas besser geht.

Herzliche Grüße

Elli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nun ist sie wieder da....
BeitragVerfasst: 6. Jul 2012, 16:01 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 209
Wohnort: Südlohn
Geschlecht: weiblich
Hallo Megi,
super, du hast es geschafft!! ich hoffe, dass das Ergebnis so ist, wie du es dir wünscht! Wow, Samstag nach Hause?! Ich musste ganze 19 Tage liegen. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt! Liebe Grüße
Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nun ist sie wieder da....
BeitragVerfasst: 7. Jul 2012, 09:11 
Offline

Registriert: 05.2012
Beiträge: 24
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Liebe Megi,

schön, dass du die OP gut überstanden hast und dass es dir den Umständen entsprechend gut geht :) Und dass alles gut und schön bleibt ! :D

Ich fühle mich jetzt sehr erleichtert und kann die Zeit bis zur OP viel besser genießen :)

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!!!! :)

Ganz liebe Grüße

Alex


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker