BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 27. Jul 2017, 13:36

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der Sport und ich...
BeitragVerfasst: 6. Mär 2013, 20:43 

Hallo,

jetzt will ich auch mal erzählen was meine Hobbys sind.

Vor ca. 5 Jahren haben meine Mama und ich uns eine ganz liebe Golden Retriever Hündin gekauft, Anfangs war sie echt eine Zicke und hat mich immer vom Sofa gebellt ;-)

Mittlerweile ist sie ein ganz ruhiger Hund geworden unser ein und alles.
Dadurch das ich den ganzen Tag am arbeiten bin, lebt sie bei meiner Mama.
Sie ist ihre bezugsperson.
Ganz besonders merke ich jetzt wie sehr Ronja Mama vermisst, denn jetzt nehme ich sie mit, und ich bin echt froh das meine Chefin so ein grosses Herz hat und ich sie mit ins Büro nehmen darf.

Mein 2. Grosses Hobby ist der Sport.
Mein Lebensgefährte, mit dem ich jetzt 4 Jahre zusammen bin, hat vor 3 Jahren aufgehört zu rauchen, von jetzt auf gleich, wo ich echt nicht mit gerechnet habe, bei 2 Schachteln am Tag.
Doch er hat es wirklich aufgegeben.
Danach bzw. Ziemlich schnell hat er 15 kg zugenommen.

Seitdem machen wir zusammen Sport und haben auch die Ernährung umgestellt. Zu der Zeit habe ich um die 65 kg gewogen bei einer Größe von 1,74 fand ich es okai. Trotzdem war ich mollig, sehe ich jetzt auf den Bildern ;-)

Jetzt wiege ich 57 kg. Und ich fühle mich deutlich besser, auch durch die ernährungsumstellung.
Wir gehen ca. 2 mal die Woche 3/4 Stunde laufen, und sonst Brust, Bauch Beine Po und natürlich rücken und arme. Insgesamt gehen wir jeden Tag außer Dienstag und samstag ...

Was ich mittlerweile noch sehr gerne mache ist Schnorcheln.
Letztes Jahr waren wir das erste mal in Ägypten das war ein Traum dieses Jahr im Januar waren wir wieder. Ich bin mit vielen Schildkröten Rochen ubd sogar Delphinen geschwommen.
Wenn man den Kopf unter Wasser hat dann schaltet man komplett ab wenn ich Zeit habe werde ich in naher Zukunft einen tauchschein machen.

Ja ich glaube das war's erstmal ;-)

Betreff des Beitrags: Re: Der Sport und ich...
BeitragVerfasst: 7. Mär 2013, 13:04 
Forum Admin

danke für deinen Bericht :lol:

Ich finde es echt stark von deinem Partner, dass er so mitzieht beim Sport und ihr beide da echt was tolles gemeinsames habt *Hut ab

Was mich gerade voll erstaunt hat sind deine Gewichtsangaben...
Also ich bin auch 174cm groß und finde mich mit 72 kg schon sehr schlank.... :oops:

Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und viel Spass auch mit Ronja...

LG
Claudia

Betreff des Beitrags: Re: Der Sport und ich...
BeitragVerfasst: 9. Mär 2013, 21:03 

Hallo Claudia,
ja beim Sport da ziehen wir beide gleichermassen mit und unterstützen uns gegenseitig. Wenn man sowas mit dem Partner zusammen machen kann, dann macht es auch vor allem sehr viel Spaß.

Mein Gewicht naja ich sage mal so, ein bisschen zu dünn finde ich mich schon. Aber es hält sich noch in Grenzen. ;)
Mein Papa ist auch so dünn vielleicht habe ich es aber auch von ihm.

Mit meiner Ronja wird es von Tag zu Tag besser.
Heute war ein actionreicher Tag, waren einkaufen, sparzieren danach zu Besuch bei den Eltern von meinem Freund. Das fand sie Klasse. Jetzt pennt sie schon den ganzen Abend ;)

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]