BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 11:24

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Beitrag über Petroleum?
BeitragVerfasst: 9. Jan 2014, 14:51 
Offline

Registriert: 04.2013
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Hi,
Ich bin mir fast sicher, hier war doch ein Beitrag über das gereinigte Petroleum...
Wo ist der denn hinverschwunden?

Gruß
Diggi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beitrag über Petroleum?
BeitragVerfasst: 19. Jan 2014, 21:41 
Offline

Registriert: 03.2013
Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben
Du hast recht, hier war von mir ein Beitrag über Petroleum, aber er ist gelöscht worden.
Dies hat mir zumindest die Forenbetreiberin mitgeteilt.

Frida

_________________
Gesundheit ist ein vielschichtiges Ding, Krankheit aber auch!
___________________________________________________________________
Horst Seehofer über die Lobby im Gesundheitssystem (nur 1:24 Minunten)
http://www.youtube.com/watch?v=DCy1D1HGeeA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beitrag über Petroleum?
BeitragVerfasst: 23. Mär 2014, 10:24 
Offline

Registriert: 04.2013
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Na das ist aber schade! Warum wird denn ein Stang einfach gelöscht?
Schließlich kann doch jeder mit dem Geschreibenen machen, was er will....kann mich nicht erinnern, dass da was obszönes oder Provokatives drin stand oder so.

Diggi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beitrag über Petroleum?
BeitragVerfasst: 25. Mär 2014, 11:02 
Offline

Registriert: 03.2013
Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Diggi,

warum das gelöscht wurde, kann ich dir nicht sagen, aber wenn du Infos über Petroleum suchst, dann schau mal unter
http://www.alternatives-krebsforum.com
oder in der Schweiz bei Lazarus
dort sind viele Erfarhungsberichte über Petroleum.
finde es zwar etwas blöd, hier andere Foren anzugeben, aber wenn hier diese Beiträge nicht gewünscht sind, dann musst du eben ausweichen.

LG
Frida

_________________
Gesundheit ist ein vielschichtiges Ding, Krankheit aber auch!
___________________________________________________________________
Horst Seehofer über die Lobby im Gesundheitssystem (nur 1:24 Minunten)
http://www.youtube.com/watch?v=DCy1D1HGeeA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beitrag über Petroleum?
BeitragVerfasst: 15. Apr 2014, 08:15 
Offline

Registriert: 04.2013
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Frida,
Danke für den Hinweis, habe im alternativen Krebsforum wirklich vile Infos gefunden.
Ich hätte noch eine Frage an dich.
Wo findest du all die Sachen, Nahrungsergänzung, basiche Lebensmittel und gute Öle und was sonst noch gut ist für die Ernährung?
Und gibt es eine seriöse Quelle für das Petroleum?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beitrag über Petroleum?
BeitragVerfasst: 21. Apr 2014, 11:40 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
Nun, alleine deine Fragestellung "seriöse Quellen" zu suchen zeigt doch, dass diese alternativen Heilmethoden häufig bei "unseriösen" (Gewinn maximierenden!!!) Firmen/Menschen landen.
Ich weiß, dass es das alte Petroleum in der Zusammensetzung nur noch sehr selten gibt.

Genau aus diesem Grund, habe ich als Admin damals den Thread geschlossen, weil die von die angesprochenen "seriösen Quellen" einfach fehlen.
Jede Frau muss hier selber entscheiden was sie gegen ihre Erkrankung tut...

Zur Zeit lasse ich diesen Thread noch geöffnet.
LG
Claudia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beitrag über Petroleum?
BeitragVerfasst: 18. Aug 2014, 14:41 
Offline

Registriert: 03.2013
Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Claudia,

kann deine Skepsis schon verstehen, trozdem sind viele alternative Mittel sehr wirksam.
Auch wenn sie von der Pharmaindustrie schlecht gemacht werden.
Bei Facebook hat vor einiger Zeit eine Gruppe zum Thema Petroleum eröffnet.
Da gibt es wirklich zu hauf Infos und Erfahrungen. Auch Einkaufsquellen werden dort genannt.
Bei der Menge an Menschen die dort über die Einnahme ohne schlimme Nebenwirkungen berichtet, kann man kaum mehr von einem gefährlichen Produkt sprechen.
Schau doch einfach mal bei Facebook in die Gruppe, dann kannst du dich selber davon überzeugen.

Gruß
Frida

_________________
Gesundheit ist ein vielschichtiges Ding, Krankheit aber auch!
___________________________________________________________________
Horst Seehofer über die Lobby im Gesundheitssystem (nur 1:24 Minunten)
http://www.youtube.com/watch?v=DCy1D1HGeeA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beitrag über Petroleum?
BeitragVerfasst: 26. Aug 2014, 19:49 
Offline

Registriert: 04.2013
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Claudia und Frida und alle anderen Mitglieder,

@Frida
Danke für den Hinweis mit der Facebookgruppe. Da ist ganz schön was los bei über 700 Mitgliedern, und es werden täglich mehr!!!
Wie schön!
@Claudia und Frida und alle anderen
Im Facebookforum sind Bezugsquellen angegeben.
http://www.sorglosversand.de ist wohl die unkomplizierteste.
@Claudia
Bei Facebook haben etliche dort gekauft, und sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht.
Hab noch keinen Bericht gelesen, dass es jemandem geschadet hat.
Also sei so nett, und lösch das nicht, die Quelle ist seriös.

Liebe Grüße
Diggi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beitrag über Petroleum?
BeitragVerfasst: 6. Aug 2016, 20:33 
Offline

Registriert: 04.2013
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Hi, ich habe inzwischen mehrere Kuren mit dem gereinigten Petroleum gemacht, und es hat mir gut getan. Ich fühle mich ähnlich gereinigt, wie nach dem Heilfasten.
Man sagt dem Petroleum ja nach, dass es eine sehr entgiftende Wirkung hat, und das merkt man dann auch, wenn man an der Sache dran bleibt.

Gruß Diggi nach der langen Zeit und etlichen Selbstversuchen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker