BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017, 12:58

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Dieses Forum wieder aufleben lassen
BeitragVerfasst: 27. Nov 2017, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Liebe Busenfreundinnen,

auch ich war lange nicht hier - doch, hier schon, aber ich habe nichts gepostet.
Ich finde es sehr traurig, daß das Forum, daß einmal für unsere Erkrankung erschaffen wurde,
so eingeschlafen ist.
Es ist richtig, daß man, wenn man diesen Krebs einige Zeit hinter sich gelassen hat, etwas Abstand braucht aber, ist es nicht auch wichtig, Neu erkrankte Busenfreundinnen, denen gerade der Boden
unter den Füßen weggezogen hat, Hilfe zu bieten ???, jede von uns weiß doch, daß soooo viele Fragen
im Kopf herumschwirren und man nicht weiß, was man machen soll oder, was auf einen zukommt.
Auch ist es doch Interessant mal zu wissen, wie die Eine oder Andere jetzt den Alltag gestaltet oder,
was für Folgeschäden aufgetreten sind.

Also, soll es mal weitergehen mit diesem kleinen und hilfsbereiten Forum oder nicht, denn
ich persönlich finde z.B. Facebook zu chaotisch für dieses Thema.

Schaun wir mal
lG Ruth

_________________
Liebe Grüße .... Ruth


Ich habe Brustkrebs, aber ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages werde ich sagen : ich bin Krebsfrei

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker