Ich denke das ist bestimmt ein interessantes Thema mit dem sich hier viele beschäftigen!
Lasst uns doch einfach mal was zusammentragen!!!
Mein "Sorgenkind" war bis heute meine Lunge und die Rippen!!
Meine letzte Bestrahlung (hatte 35mal!) war Ende Oktober´11!!Hatte überhaupt keine Probleme damit-Müdigkeit war auszuhalten und die Haut hat auch super mitgemacht!
Irgendwann hab ich dann bemerkt, das ich beim Sport manchmal ein wenig Druck unterm Brustbein hatte-nur am Anfang, am Ende fast gar nicht mehr.Wie das so ist, je länger man etwas genau beobachtet umso mehr Symptome kommen dazu. Mir tun jetzt auch die Rippen ein bisschen weh-strahlenmäßig vom Brustbein nach außen hin-vorallem wenn man draufdrückt
Ich muß hier ja nicht erwähnen, welche Gedanken man bei sowas hat!!!!Hatte aber irgendwie die Bestrahlung in Verdacht-nö, ich hab´s GEHOFFT!!!Würde auch gut passen:Chemohirn und Strahlenschaden!!

Nach 1 Woche Abwarten bis zum Termin und einer furchtbaren Nacht auf heute (ehrlich, ich laß mir freiwillig nie wieder so einen Termin geben!!) kam dann Entwarnung.Lungeröntgen war gut!!Die Druckschmerzen können von den Strahlen sein!!Juchuhh!
Damit kann ich leben!Von Anja weiß ich, das sie das auch hat und das hat widerrum Wienerin-Anja den Tag gerettet!!!

Bleiben wir noch ein bisschen bei den Strahlen!!
Ich wurde brusterhaltend operiert und mir wurde gesagt, das die Brust nach "Busensolarium" etwas einschrumpeln würde. Im Gegenteil. Sie ist etwas praller und auch wärmer als die andere, und auch empfindlicher. Überhaupt habe ich den Eindruck, das sich erst jetzt das "nervenmäßige" wieder einpendelt. Während der gesamten Akuttherapie hatte ich null Einschränkungen mit dem Arm-jetzt zieht die Narbe doch allmählich. Und BH trag ich auch nicht mehr gerne...Bitte, bitte-das kennt ihr doch auch-oder???
Das waren erstmal ein paar Punkte von mir-nur ein paar, denn so langsam höre ich schon Flöhe husten

Freu mich was von euch zu hören!!
LG,Jo!