BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 23:15

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Verantwortlich
BeitragVerfasst: 4. Jul 2012, 06:39 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
Ich bin für dieses Forum verantwortlich:

Claudia Kosch
Bruchstr. 138
45468 Mülheim /Ruhr

0176-37 37 07 97

Ich bin selber im Jahr 2007 an Brustkrebs erkrankt und sehe diese Erkrankung als zweite Chance für mein Leben. Viele Dinge traten in den Hintergrund und neue positive Sichtweisen eroberten durch diesen Schicksalsschlag mein Leben.
Hier möchte ich euch genau das zeigen. Hier sind viele Betroffene, die so denken und fühlen wie ich. Wir alle haben unser Päckchen zu tragen und gehen trotzdem erhobenen Hauptes und mit einem guten positiven Feeling durchs Leben.
DAS macht uns stark. Wir würden DIR gerne einen Teil dieser Stärke geben, damit DU auch bald sagen kannst: Das Leben ist schön!!!

Noch Fragen?
Wir machen keine medizinische Beratung, denn dafür ist dein Doc da.
Wir können nicht heilen und auch nicht zaubern, aber mit eigener Erfahrung begleiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verantwortlich
BeitragVerfasst: 4. Jul 2012, 13:14 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 168
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Geschlecht: weiblich
Hallo Claudia!

Das hast du echt schön geschrieben- du sprichst mir aus der Seele! Da krieg`ich ja direkt ein bisschen feuchte Augen! :lol:

_________________
Von Engelflügeln getragen, wandere ich durch den Tag. Von Engelflügeln getragen, frage ich um Rat. Von Engelflügeln getragen, frage ich:"Mach`ich es richtig?" Mein Engel antwortet: "Hör`auf dein Herz, das ist wichtig!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verantwortlich
BeitragVerfasst: 4. Jul 2012, 17:31 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
*der Anja mal ein Paket Taschentücher reich
Ich sehe es so und fühle es auch. Und wenn man sooo tolle Vorbilder hat wie euch alle hier, die allen Betroffenen helfen, dann weiß man auch, dass der Weg der Richtige ist.

*lächel*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker