BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 23:15

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Verantwortlich
BeitragVerfasst: 4. Jul 2012, 06:39 
Forum Admin

Ich bin für dieses Forum verantwortlich:

Claudia Kosch
Bruchstr. 138
45468 Mülheim /Ruhr

0176-37 37 07 97

Ich bin selber im Jahr 2007 an Brustkrebs erkrankt und sehe diese Erkrankung als zweite Chance für mein Leben. Viele Dinge traten in den Hintergrund und neue positive Sichtweisen eroberten durch diesen Schicksalsschlag mein Leben.
Hier möchte ich euch genau das zeigen. Hier sind viele Betroffene, die so denken und fühlen wie ich. Wir alle haben unser Päckchen zu tragen und gehen trotzdem erhobenen Hauptes und mit einem guten positiven Feeling durchs Leben.
DAS macht uns stark. Wir würden DIR gerne einen Teil dieser Stärke geben, damit DU auch bald sagen kannst: Das Leben ist schön!!!

Noch Fragen?
Wir machen keine medizinische Beratung, denn dafür ist dein Doc da.
Wir können nicht heilen und auch nicht zaubern, aber mit eigener Erfahrung begleiten.

Betreff des Beitrags: Re: Verantwortlich
BeitragVerfasst: 4. Jul 2012, 13:14 

Hallo Claudia!

Das hast du echt schön geschrieben- du sprichst mir aus der Seele! Da krieg`ich ja direkt ein bisschen feuchte Augen! :lol:

Von Engelflügeln getragen, wandere ich durch den Tag. Von Engelflügeln getragen, frage ich um Rat. Von Engelflügeln getragen, frage ich:"Mach`ich es richtig?" Mein Engel antwortet: "Hör`auf dein Herz, das ist wichtig!"

Betreff des Beitrags: Re: Verantwortlich
BeitragVerfasst: 4. Jul 2012, 17:31 
Forum Admin

*der Anja mal ein Paket Taschentücher reich
Ich sehe es so und fühle es auch. Und wenn man sooo tolle Vorbilder hat wie euch alle hier, die allen Betroffenen helfen, dann weiß man auch, dass der Weg der Richtige ist.

*lächel*

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]